605 Benutzer online
20. Februar 2025, 19:34:45

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ordneransicht merken windows
6
Antworten
5872
Aufrufe
Vista merkt sich Ordneransichten nicht
Begonnen von Sequoia
13. April 2007, 23:57:40
Hallo,

ich habe das Problem, dass sich Vista einige Ordneransichten nicht merken will.

In den Ordneroptionen habe ich "für alle Ordner übernehmen" gemacht, als ich meine Ordneransicht favorisierte Ordneransicht eingestellt habe.
das ist für alle Ordner "Listenansicht" außer Bilder: Miniaturansicht extragroß (mache ich immer manuell), "Computer" auf Kacheln

Nur manchmal passiert es, dass z.B. dann die Dokumente, welche normal auch als Liste sein sollten, auf einmal Symbole groß eingestellt hat.

Was kann das sein? Wie kann man das ändern?

Danke und Grüße

vistavista verschiebenverschieben ansichtansicht computercomputer welchemwelchem gleichgleich miniaturansichtminiaturansicht ansichtenansichten hkeyhkey allgemeineallgemeine listenanschtlistenanscht vista allgemeine ordneransicht kachelnvista allgemeine ordneransicht kacheln programmeprogramme allealle bilderbilder einstellungeinstellung visteviste miniaturansichtenminiaturansichten symbolesymbole obenoben ornerorner positionenpositionen win7 merkt sich ordneransicht nichtwin7 merkt sich ordneransicht nicht bild ordneransicht erstellt sich immer wieder neubild ordneransicht erstellt sich immer wieder neu keinekeine automatischeautomatische iconsicons neuemneuem falschefalsche detailsdetails