Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort s-sata | |
---|---|---|
6 Antworten 3110 Aufrufe |
[S] Sata Festplatte Begonnen von WinTrottel
25. Juni 2009, 22:22:55 windows festplatten booten sata vista festplatte nero hdd austauschen partitionieren sata-festplatte gparted backup tausch startlaufwerk -360 windows und sata vista boot partition kopieren bootpartitionen suche acronis partition soll tauschen kaufen erste image bootplatte bootfestplatte go-windows | |
9 Antworten 8802 Aufrufe |
Will SATA Festplatte kaufen und dort aktuelle Bootpartition draufkopieren . Begonnen von Kubi
13. April 2007, 22:07:31 Moin. Festplatte kann man ja nie genug haben . Da ich neben den zwei IDE jetzt auch noch SATAs einbauen kann , da will ich mr jetzt so eine kaufen . Nun habe ich das BS gerade schön installiert und alles läuft recht gut . Im BIOS kann ich SATA als erstes Bootlaufwerk auswählen . Kann ich jetzt einfach mit z.B. Nero Backup ein Image von C: erstellen und das dann auf die SATA kopieren ? Wichtig : Im Augenblick ist meine C: Laufwerkspartition auch nur magere 15 GB , die SATA soll dann wohl 40 GB bekommen . Geht das kopieren auch mit unterschiedlichen Partitionsgrößen ? |
:-)
Grüße,
Trottel