238 Benutzer online
04. April 2025, 16:23:14

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nervige telefonanrufe
4
Antworten
8539
Aufrufe
Nervige Anrufe von einer Nummer
Begonnen von Blue-Air
25. März 2010, 20:24:04
Hii  :]

ich bekomme immer häufiger Anrufe von dieser nummer: +491721215110

Ich gehe ran sage Hallo oder sonst was und genau nach 5sek wird aufgelegt, wenn ich zurückrufe wird nur aufgelegt

Was soll ich machen das nervt..... es sond 2-3 Anrufe pro Tag, was soll ich machen  ;(

mediamedia tuntun betrugbetrug nummernnummern abzockerabzocker vodafone kundencenter nummervodafone kundencenter nummer abzocke internet anrufeabzocke internet anrufe servicenummer von internet anrufenservicenummer von internet anrufen 0043 abzocker nummer0043 abzocker nummer forumforum blueblue telefonnummertelefonnummer sagsag abzockeabzocke servicenummerservicenummer abzocke anrufeabzocke anrufe internet abzocke anrufinternet abzocke anruf nervige anrufe von vodafonnervige anrufe von vodafon wwwwww computercomputer archivearchive kundencenterkundencenter internetbetruginternetbetrug whocallsmewhocallsme anrufe internet forumanrufe internet forum vodafone anruf mit frage nach internetvodafone anruf mit frage nach internet anruf internet forenanruf internet foren arcorarcor zuweisenzuweisen iphoneiphone