Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort office 2007 professional small business download | |
---|---|---|
1 Antworten 17183 Aufrufe |
Office Small Business 2007 mit Office Professional 2007 Testversion Aktivieren Begonnen von AlisD
30. Januar 2009, 13:27:34 vergleich unterschied profesional basic freischaltung registrieren product bussines konvertieren gesucht 2010 wandeln donladen student aktiveren students sbs installationsdatei infopath microfoft testver naktivieren contakt upgaten 2007testversion access 2007 testversion abgelaufen small bussiness office small business testversion word 2007 testversion software small business 2007 mit office professional 2007-testversion office 2007 small business testversion download and |
ich habe mir also
folgende Versionen bei MS als Testversion geladen
- Office 2007 Home and Student
- Office 2007 Small Business
- Office 2007 Professional
Jede Version einzeln probiert und aktiviert mit diesem 60 tage schlüssel und dann probiert, diese Version zu "KONVERTIEREN" wie es so schön heißt. Jedoch sagt mir Office dann jedes mal der Produktschlüssel sei nicht OK und es geht nicht...
also was soll ich nun tun? ich habe auch kein medium dazu bekommen (CD oder DVD)
Vista Home Premium, 32 Bit noch mehr infos? fragt einfach...