Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netframework | |
---|---|---|
16 Antworten 23101 Aufrufe |
XP: update fehlgeschlagen - was tun? | |
3 Antworten 21850 Aufrufe |
Code 643 Unbekannter Fehler Windows Update Begonnen von heckenmonster
25. April 2012, 18:42:33 Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar versuche ich ein Windows Update durchzuführen. Jedes mal steht danach "Einige Updates konnten nicht installiert werden. Code 643 Unbekannter Fehler". Habe schon einiges im Internet dazu gefunden, aber bis jetzt hat nichts geholfen (zB: .NET Framework 4 neu installieren). Ich besitze Windows 7. Danke im Voraus für die Antworten! | |
0 Antworten 14811 Aufrufe |
Fehler 643 Windows Update für .NET Framework 4 Begonnen von Markus
19. November 2011, 10:59:23 Fehler "0x80070643" oder "0x643" bei dem Versuch, .NET Framework-Updates über Windows Update oder Microsoft Updates zu installieren. folgender Hotfix hat bei mir geholfen: http://go.microsoft.com/?linkid=9666880 Falls de Hotfix nicht funktioniert kann man noch folgendes versuchen: .NET Framework 4 Windows Vista und Windows 7 führen die folgenden Schritte aus, um die .NET Framework 4-Installation zu reparieren: Schließen Sie alle aktuell ausgeführten Anwendungen. Klicken Sie auf Start, geben Sie Deinstallieren in das Feld Suchen ein, und klicken Sie dann unter Programm deinstallieren. Doppelklicken Sie auf Microsoft .NET Framework 4 Client Profile, um das Dialogfeld .NET Framework 4 Client Profile Maintenance zu öffnen. Wählen Sie Repariert .NET Framework 4 Client Profile und stellt den ursprünglichen Zustand wieder her und klicken Sie auf Weiter. Warten Sie, bis der Reparaturvorgang abgeschlossen ist, und klicken Sie dann auf Fertig stellen. Klicken Sie auf Neu starten, um den Computer neu zu starten. Besuchen Sie die Windows Update-Website, und versuchen Sie erneut, die Updates zu installieren. Mehr dazu auch unter: http://support.microsoft.com/kb/976982/de | |
1 Antworten 10341 Aufrufe |
Problem bei Windows Updates: wo ist netfx.msi? Begonnen von Norli
16. November 2011, 16:38:22 Bei den Windows Updates werden einige Updates nicht installiert. Eins davon ist Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1. Die Fehlermeldung lautet: Code 643 Unbekannter Fehler bei Windows Update. Habe mir SP1 runtergeladen. Beim Installieren erscheint (hoffentlich) unten folgendes Fenster. Wo finde ich netfx.msi? | |
3 Antworten 33309 Aufrufe |
Updates werden immer und immer wieder installiert - KB2487367 und andere Begonnen von Canon
16. August 2011, 16:23:31 Hallo, ich habe erst kürzlich u.a. die folgenden Updates erfolgreich installiert: Net.Framework 4... KB2487367 KB2468871 KB2533523 Sie werden erfolgreich installiert und beim Herunterfahren konfiguriert. Nach einem Neustart will der Rechner diese Updates erneut installieren, erneut erfolgreich und beim Herunterfahren werden sie erneut konfiguriert.... Das geht immer so weiter und ist extrem lästig. Wie kann ich das bereinigen und woran liegt es? Vielen Dank für einen hinweis. | |
25 Antworten 8382 Aufrufe |
.net framework Begonnen von cabalon
« 1 2 07. August 2011, 11:33:19 Hi Leute ich habe ein Problem mit .net framework ich kann es nicht installieren und auch nicht deinstallieren kann mir dar einer helfen und heute kam beim starten meines PCs das hier hoch Legen Sie den Registrierungsschlüssel HKLM\Software\Microsoft\.NET Framework\InstallRoot so fest, dass er auf den Installationsort von .NET Framework verweist | |
1 Antworten 9583 Aufrufe |
Win7 Update-Problem! (NetFramework Security Update) Begonnen von Matze|Auxburg
03. November 2010, 15:15:49 Hi Leute! Mein Schlepptop hat folgendes Problem: Und zwar möchte er ein "wichtiges"(laut Windows) Update nicht wirklich dauerhaft installieren. Ich klicke auf "Herunterfahren (Startmenü), dann fährt er normal runter und installiert das Update. Aber beim nächsten Systemstart, wird wieder angezeigt, dass ein wichtiges Update verfügbar ist und es ist immer dasselbe. (...Und täglich grüßt das Murmeltier szs.) Update: KB2160841 Größe: 2,5MB Das nervt ein bisschen an. Auch ein Problem habe ich mit Drivergenius. Ich habe einen gültigen Serienkey dafür und gebe den, wie angegeben, in die dafür vorgesehene Box ein. Er startet auch das Programm neu (naja, es blendet sich kurz aus, aber kein wirklicher Programmneustart!) ...und es ist nicht registriert. Mein F-Secure blockt es nicht mal, also kann's daran nicht liegen. Ich wüsste im Moment nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen? ehrm kurze Hardwareübersicht meines Laptops als Bild im Anhang! Danke Matze Edit @16:53: Schade. 30 Zugrife aber null Hilfe :-( Hoffe, dass mein Freund Google mir helfen will. Ich dachte mir, ich schreibs hierher, weil ich bisher immer Kompetenz erfahren habe! Nur so als Lob nebenbei für dies tolle Forum! bis dahin | |
7 Antworten 9278 Aufrufe |
svchost.exe Fehlermeldung bei, Initialisieren von Net Framework Begonnen von Jenni
05. April 2010, 13:31:34 Hallo zusammen, ich bekomme immer die Fehlermeldung. Es konnte keine Version der Laufzeit zum Ausführen dieser Anwendung gefunden werden. Kann mir da einer weiter helfen? Wünsche allen Frohe Ostern | |
1 Antworten 3537 Aufrufe |
Net.Framework Begonnen von quaster
09. November 2009, 15:27:41 Welche Net.Framework Version ist eigentlich standartmäßig nach der Installation von Windows7 auf dem Rechner? Wo steht da was dazu, kann nichts finden? | |
9 Antworten 5238 Aufrufe |
net framework Begonnen von Helfen
24. Oktober 2009, 23:47:03 welches net framework geht denn bei windows 7 habe net framework3.5 geladen das geht nicht leider. hoffe ich bekomme hilfe | |
2 Antworten 4044 Aufrufe |
Vista-Update vernichtet Game-Start Begonnen von Demogorgon
22. Oktober 2009, 16:15:52 Hallo Leute Ich habe in letzter Zeit irgendwie einige Updates auf meinen Rechner bekommen (ich glaube nach dem zweiten Servicepack) und auf ein mal laufen alle möglichen Spiele nicht mehr! Ich habe nichts nennenswertes an meinem Rechner getan. Ich habe nur dem Konfigorieren beim Herunterfahren zu gestimmt und bei dem nächsten Start liefen folgende Spiele nicht mehr an: Fall Out 3, Oblivion, Divinity II, Bioshock, Herr der Ringe Online (Testversion - im gegensatz zur Testversion von WoW) und Call of Juarez. Ich habe tatsächlich keine Ahnung warum das passiert ist, Baldursgate II und Morrowind funktionieren noch ... (könnte es vielleicht ein direktx problem sein?) kann mir vielleicht irgendwer helfen? Demjenigen wäre ich mehr als verbunden. | |
28 Antworten 16235 Aufrufe |
Windows 7 - 32bit oder 64bit? | |
0 Antworten 9391 Aufrufe |
Windows Mobile 6.5 Offensive von HTC - Teil 3 - HTC Touch Diamond 2 Begonnen von ossinator
07. Oktober 2009, 16:10:21 [b]HTC Touch Diamond2[/b] Der HTC Touch Diamond2 bietet ein hochauflösendes 3,2 Zoll Widescreen VGA-Display (480 x 800 Pixel). Das nur 13,7 mm dünne Handy verfügt jetzt zusätzlich über eine berührungsempfindliche Zoom-Leiste unterhalb des Displays. Das Touch Diamond 2 wird von einem Qualcomm® MSM7200A™, 528 MHz-Prozessor angetrieben und bietet 512MB ROM-Speicher und 288MB RAM-Speicher. Abmessungen (in mm) 107,85 (L) X 53,1 (B) X 13,7 (T), Gewicht 117,5 g (mit Akku) Es ist ein Quad-band-Handy und bietet GSM/GPRS/EDGE, HSDPA/WCDMA, außerdem ist ein GPS-Sensor integriert. Weiterhin bietet es Bluetooth® 2.0 mit EDR und A2DP für kabellose Stereo-Headsets, Wi-Fi®: IEEE 802.11 b/g und zwei Kamera: Hauptkamera: 5.0 Megapixel-Farbkamera mit Autofokus, zweite Kamera: VGA CMOS-Farbkamera. Ein ExtUSB (11-poliger Mini-USB 2.0- und Audioanschluss in einem) stellt Verbindung mit Perepheriegeräten her. Für das Touch Diamond2 steht das Update auf WM 6.5 bald auf der HTC-Webseite bereit. [url=http://www.bilder-speicher.de/09100715880427.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=623]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09100715880427.jpg[/img][/url] | |
21 Antworten 9379 Aufrufe |
Vor und nach Vista Installation Bluescreen Begonnen von Link_it
« 1 2 31. August 2009, 18:09:32 Hey, Ich hatte gestern eine Thread aufgemacht wegen eines Problems ([url]http://www.go-windows.de/forum/vista-software/pc-startet-plotzlich-sehr-langsam/msg141861/#msg141861[/url]). Dieses hatte ich behoben indem ich eine Ubuntu Live Cd erstellt hatte und meine Festplatte formatiert hab und 2 Partitionen für Windwos und Daten erstellt hab. Dann hab ich Windows installiert und meine Grafikkarten Treiber installiert und dabei hat er Pc Updates gemacht. Nun hab ich den Pc heruntergefahren und ihn heute wieder gestartet, Jedoch kam ein Bluescreen. Also hab ich mein Pc wiederhergestellt auf die windows installation und dann ging er wieder und ich musste ihn dann wieder neustarten weil ich ein programm installiert hatte und wieder Bluescreen. Also ging es mir zu weit und ich hab die Festplatte wo windows war formatiert und Windwos installiert und nun hat er die Installation abgeschlossen und dann lied er windows und Zack wieder Bluescreen. Mein Bluescreen is 0xFFFFFFFFC0000005, 0xFFFFF8000985E251, 0xFFFFF9800E0EB98 Was nun machen? -.- Danke schonmal für jede Hilfe. Is wirklich dringend -.- | |
8 Antworten 15516 Aufrufe |
Internet Geschwindigkeit prüfen Begonnen von Markus
23. August 2009, 13:48:22 Hi! wollte mal wissen, mit welchen Tools und Diensten ihr eure Internet Geschwindigkeit testet. Gibt ja zahlreiche Anbieter - allerdings variieren die Ergebnisse meiner Meinung nach sehr stark... Evtl. könntet ihr auch gleich mal eure Internet-Geschwindigkeit (laut Anbieter und real) angeben... mfg Markus :)) | |
18 Antworten 10921 Aufrufe |
Acronis-Systemwiederherstellungsproblem unter Windows 7 Begonnen von Anreni
« 1 2 08. Juli 2009, 16:05:36 Die W7 interne Systemwiderherstellung scheint bei der RC noch nicht zu funktionieren. Im Zuge einiger Treiberprobleme mit einer neuen ATI wollte ich einen Systemabbild das mit der Sicherungskonsole von W7 erstellt wurde wieder einspielen. Ging nicht. Kam immer eine Fehlermeldung. Gleiches mit Acronis 12. Trotz sauberem Image von C gelang mir keine Widerherstellung. Das ist übel! :O | |
2 Antworten 5346 Aufrufe |
.NET Compact Framework für LG KS20 Begonnen von Blue-Air
30. Mai 2009, 21:27:29 Hallo Leute wie es der Titel schon sag suche ich na .NET Compact Framework ür mein LG. Ich habe es aber leider noch nicht gefunden und über den Windows updater geht es auch nicht auf mein handy. Wo kann ich es noch herbekommen...? THx im Vorraus | |
5 Antworten 3778 Aufrufe |
Fehlermeldungen beim installieren von .NET Framework Begonnen von andreas526
17. Mai 2009, 16:12:46 ?( Einen schönen Sonntag wünsche ich! Nun zu meinem "Problem"? Heute habe ich mir von der Firma S.A.D. die Programme "Audio Format Wandler" und "Video Format Wandler" installiert. Jedoch lassen sie sich nicht ausführen, da ich in der Fehlermeldung gelesen habe, das .NET Framework 3 fehlt, zumindest habe ich es so interpretiert. Ich weiß zwar,(wohlgemerkt nicht zu 100%), das 3.5 schon in Vista integriert ist, habe mir aber trotzdem .NET Framew. 3 und 3.5 heruntergeladen und wollte erst 3.5 installieren wonach gleich die Fehlermeldung "Setupfehler" kam.Danach versuchte ich es mit der 3er Version, wo auch Fehlermeldungen kamen. Ich gebe 3 Screenshots mit, wobei mich eine sehr verwirrt; nämlich was meinen die mit dem, das ich es mit der Systemsteuerung aktivieren soll? Ich würde mich wie immer sehr über Eure Hilfe freuen und bedanke mich schon einmal im Voraus. Grüße, Andreas Sollte etwas unklar sein, kann ich dann nochmals meine neuen Programme ausführen und einen Snapshot von deren Fehlermeldungen erstellen und einfügen! Der 3 Snapshot sollte an zweiter Stelle sein!, deshalb habe ich auch einen von Programmen und Funktionen gemacht,wo man sieht, das nur Service Packs installiert sind. | |
31 Antworten 30615 Aufrufe |
Windows Update funktioniert nicht mehr! Begonnen von Master001
« 1 2 3 21. März 2009, 13:51:25 Hallo, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein Update machen will er mir den unbekannten Fehler 80070424 anzeigt. Beim Updateverlauf sagt das System, dass ich noch nie Updates installiert hätte, obwohl ich das öfters vorher gemacht habe. Habe auch schon versucht den Virenscanner (Avast) während der Updates auszuschalten, aber leider ohne Erfolg. So und dann kam der Hammer: Ich wollte Microsoft Office 2007 installieren und er bringt mir auch hier (fast) die gleiche Fehlermeldung 0x80070424 Fehler beim installieren der Assemblykomponente Fehler 1935. Hängt das beides zusammen? Microsoft sagt zu dem Office Problem ich soll net.framework neuinstallieren, aber wenn ich das machen will sagt er mir, dass dies schon auf dem System enthalten sei. Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!! Mein System: Vista Home Premium 64bit# MfG Marius | |
5 Antworten 30090 Aufrufe |
Braucht man alle .NET Framework-Versionen? Begonnen von OCtopus
28. Januar 2009, 11:05:37 Ich habe unter [b]WinXP[/b] inzwischen alle .NET Framework-Versionen von Version 1 bis Version 3.5 mit hunderten MB installiert. Braucht man alle diese .NET Framework-Versionen oder täte es da nicht ggf. auch nur eine, nämlich die aktuelleste? Kann man die früheren deinstallieren? |
in der Statusleiste unten rechts werde ich von einem gelben win-Symbol ständig darauf hingewiesen, dass noch ein update durchzuführen sei. Wenn ich dann updaten will, heisst es update fehlgeschlagen, siehe screenshot.
Was kann ich tun? Gibt es einen Rat?
Günter[attachimg=1]