631 Benutzer online
30. November 2024, 07:47:29

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort media center installieren vista
2
Antworten
29910
Aufrufe
Windows Media Center bei Vista deinstallieren
Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19
Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren.

Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht.

Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann?

Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann.

medidmedid cewntercewnter deinsalierendeinsalieren mediymediy deinstallideinstalli how-tohow-to seinstallierenseinstallieren windofwindof mwdiacentermwdiacenter deinsalldeinsall windows vista deinstallierenwindows vista deinstallieren media center deinstallierenmedia center deinstallieren wie kann ich mein windows media centerwie kann ich mein windows media center deninsterlieredeninsterliere wie kann ich window media center wieder gange bringenwie kann ich window media center wieder gange bringen windows media center entfernenwindows media center entfernen windows mediacenter deaktivieren vista 64bitwindows mediacenter deaktivieren vista 64bit windows media center vernichtenwindows media center vernichten mediencenter software deinstallierenmediencenter software deinstallieren such windows media center vistasuch windows media center vista deinstelierendeinstelieren windows media center unter vista neu installierenwindows media center unter vista neu installieren windowsmediacenter deinstallierenwindowsmediacenter deinstallieren wie media center deinstallierenwie media center deinstallieren windows media center programmewindows media center programme media center neu installierenmedia center neu installieren wie kann ich vista mediacenter deinstallierenwie kann ich vista mediacenter deinstallieren wmc neu installieren vistawmc neu installieren vista wie kann man unter vista das media center deinstallierenwie kann man unter vista das media center deinstallieren indows mediacenter deinstallierenindows mediacenter deinstallieren