Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dvdd | |
---|---|---|
8 Antworten 32925 Aufrufe |
CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt! HILFE!!! | |
4 Antworten 5409 Aufrufe |
Windows DVD Maker Begonnen von deknorker
12. Juni 2009, 08:55:56 Ich will eine DVD mit Windows DVD Maker erstelln, aber keines von mein Filmen wird unterstützt oder was weiß ich... ?( Kann jemand weiter helfen oder zumindest es aufklärn? | |
6 Antworten 17402 Aufrufe |
DVD wird nicht erkannt Begonnen von Primmus
17. Juni 2008, 16:00:56 Hy, bin komplett PC unerfahren und hoffe hier hilfe zufinden. Nun folgendes problem mit FIFA Manager 07. Gestern konnte ohne problem gezockt werden und heute, die DVD wird nicht mehr im Laufwerk erkannt. SecuROM gibt mir einen hinweis: Unter Start-Ausführen-cmd einzugeben, was auch alles I.O. ist, wenn aber der befehl dla disable e: eingegeben wird, kommt: der befehl dla ist entweder falsch geschrieben odre konnte nicht gefunden werden. Wer kann mir jemand weiterhelfen? | |
7 Antworten 5740 Aufrufe |
Einmal-DVD: "Kobra übernehmen sie" am Kiosk. Begonnen von Jean Raul
18. April 2008, 08:51:08 In München und Umgebung werden jetzt "Einmal-DVD" getestet. Es handelt sich um Video-DVDs, die sich nach dem ersten Rotieren im DVD-Player zu zerstören beginnen und nach 48 Stunden unabspielbar sind. Diese DVDs sind zum Preis von Miet-DVDs erhältlich und müssen nicht retourniert werden. http://www.einmal-dvd.com/dvdd.htm Kennt Ihr noch "Kobra übernehmen sie"? So ähnlich stelle ich mir das vor. Plötzlich beginnt es aus dem DVD-Player zu qualmen... | |
15 Antworten 12004 Aufrufe |
DVD Ripper (Video-Kopierprogramm) | |
0 Antworten 5538 Aufrufe |
Hilfe zu VISTA DVD-Maker (Kapitelauswahl / DVD-Menüvorlagen) Begonnen von Futo
20. Juni 2007, 13:18:33 Hallo, habe VISTA Home Premium und bin dabei den Vista DVD-Maker zu testen. Kann mir jemand sagen besteht die Möglichkeit die Kapitelauswahl im den DVD-Menüvorlagen selber festzulegen? Konnte bis jetzt nirgendwo nähere Infos bekommen. Vielen Dank im Voraus. |
Ich habe mich gerade im Forum angemeldet und habe schon einige
Hilfen zu meinem Problem gesammelt, weiß aber nun nicht weiter.
Zum Problem: Mein Laptop hat ein CD/DVD Laufwerk, es geht seit
einiger Zeit garnicht erst an (Die grüne Lampe leuchtet nicht), nur
dann, wenn es will. Auf gut Glück sozusagen. Wenn es funktioniert,
wird es nicht am Arbeitsplatz angezeigt und die CD wird auch nicht
automatisch gestartet. Ich habe nun, mein ganzes System wieder-
hergestellt, wie es ab Werk geliefert wurde. Aber das Laufwerk geht
trotzdem nicht! Soll ich es deinstallieren? Wie installiere ich es dann,
dann ist es doch garnicht mehr im Notebook drin?
Ich habe ein HP Notebook und Windows Vista Turion.
Bitte um Hilfe!
?(