Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort passenden | |
---|---|---|
1 Antworten 3726 Aufrufe |
Hilfe!!! suche WLAN Treiber Dell Mini 910 bitte deutsch | |
14 Antworten 9950 Aufrufe |
Finde nicht den richtigen Treiber Begonnen von _wirel3ss_
27. Juli 2012, 17:08:01 Hallo Hab erst kürzlich meine Festplatte formatiert und Windows 7 installiert. Nun sind alle Treiber weg. Ich hab alle von der Herstellerseite runtergeladen diese funktionieren eigentlich auch alle bis auf die für Ethernet Controller, Netzwerkcontroller und PCI-Kommunikationscontroller. Hier sind mal Daten zum Notebook(Auszug aus hwinfo32) Computer: Acer Aspire 7750G CPU: Intel Core i5-2430M 2400 MHz Motherboard: Acer JE70_HR Chipset: Intel HM65 (Cougar Point) [B2] Memory: 8192 MBytes Graphics: AMD Radeon HD 6850M [Acer] Sound: Intel Cougar Point PCH - High Definition Audio Controller [B2] Sound: ATI/AMD Juniper/Broadway/Granville - High Definition Audio Controller Network: Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (L1c) OS: Microsoft Windows 7 Ultimate (x64) Build 7600 Nun ist es eigentlich offensichtlich welchen Treiber ich brauche aber der von der Herstellerseite funktioniert nicht und sonst finde ich den nirgens.Wie gesagt es geht um die Treiber oben. Wäre toll wenn jemand ne Idee hätte wo ich den noch herbekomme und vielleicht nen Link reinstellen könnte. Danke im Vorraus | |
13 Antworten 23587 Aufrufe |
Nach Chipsatztreiberinstallation wird Grafikkarte nicht mehr erkannt Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
01. Mai 2011, 19:09:35 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Da die 2 untersten PCI-Anschlüsse meines Pc´s nicht funktionierten dachte ich mir ich lade mir mal passende Chipsatztreiber runter die da möglicherweise etwas gegen bewirken. Die Treiber habe ich mir direkt von der Dell HP heruntergeladen und habe deshalb die Installation auch fortgesetzt als Windows mir empfohlen hat die Installation abzubrechen da irgendetwas mit einer Signatur oder einem Stempel nicht inordnung sei. Evtl. ist auch noch wichtig das ich mir 2 Dateien (pci.sys und agp440.sys) runterladen musste bzw. von der Windows Xp CD nehmen musste da sie vom Installationsprogramm nicht gefunden wurden. Nun zum eigentlichen Problem: Nach dem Neustart funktioniert nun meine Grafikkarte nicht mehr Ordnungsgemäß. Sie wird einfach nicht erkannt weshalb auch die Treiber nicht funktionieren (vorher funktionierte alles einwandfrei). Ich habe also im Gerätemanager nachgeschaut wo nun beim Gerätestatus die Fehlermeldung steht: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten. Alle anderen Geräte funktionieren. Einzig und allein der AGP Anschluss funktioniert nicht. Windows findet automatisch keine passenden Treiber. Wie stelle ich es nun an das Problem zu beheben? Ich dachte mir das ich die Chipsatztreiber ja wieder deinstallieren kann aber ich habe die alten nicht und weiß nicht wo ich diese herbekommen soll. Meine Systeminformationen: Dell Optiplex GX 240 Windows Xp Service Pack 3 Nvidia GeForce 6200 AGP BIOS ist Aktuell Die Chipsatztreiber habe ich von folgender Seite: http://support.euro.dell.com/support/downloads/download.aspx?c=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd&releaseid=R32265&SystemID=PLX_PNT_P4_GX240&servicetag=&os=WW1&osl=ge&deviceid=183&devlib=0&typecnt=0&vercnt=1&catid=-1&impid=-1&formatcnt=0&libid=27&typeid=-1&dateid=-1&formatid=-1&source=-1&fileid=35409 | |
6 Antworten 30301 Aufrufe |
Finde keinen W-LAN treiber Begonnen von xMedionTitaniumx
01. Februar 2011, 19:42:47 Habe meinen PC (Medion Titanium MD 8800) formatiert und nun ist kein WLAN Treiber mehr vorhanden im Geräte Manager ist ein ! in gelb davor Eigenschaften -> Treiber aktualisieren bringt auch nichts Everest ist ebenfalls nutzlos Hat jemand einen Treiber dafür? Mainboard: MSI MS-7204 | |
2 Antworten 12931 Aufrufe |
bei windows7 installation keine festplatten treiber gefunden! Begonnen von iss doch egal
17. Januar 2011, 22:41:53 hallo. wollte mir Windows 7 Ultimate auf mein Windows Vista Home Rechner überspielen. Habe die Daten Bilder,Musik etc... alle auf meiner externen festplatte gespeichert und dann die Installation gestartet (beim hochfahren von CD gebootet). dann hab ich die Option..-Benutzerdefinierte (erweitert) zum installieren ausgewählt,die festplatte formatiert und neu partitioniert. bis dahin noch alles so wie sonst immer Ok! Aber dann!! ..kam die Meldung Treiber laden <--mein Problem! hatte keine Treiber disk beim PC dabei! Und was jetzt??? hab bisher nur in erfahrung bringen können das die festplatte(SAMSUNG HD501LJ 500GB) wahrscheinlich nur für Vista ausgelegt ist! Kann mir zufällig einer bei diesem Drecks Problem weiter helfen? vielen dank schon mal!!! | |
19 Antworten 16128 Aufrufe |
Druckertreiber Brother HL-5170DN Begonnen von nogaro
« 1 2 07. November 2009, 17:10:08 Servus Leute... Ich versuche vergeblich meinen Drucker ein Brother HL-5170DN zu installieren. Unter Vista war das Problemlos und easy... nur unter dem Windows 7 erkennt er Ihn nicht... Er läuft als ein Netzwerkdrucker. Hoffe Ihr habt ein Tip, wie ich den überreden kann.. Mit der Netzwerksoftware von Brother wird er erkannt.... :grübel | |
46 Antworten 37249 Aufrufe |
Systemwiederherstellung: Wo finde ich passende Treiber? Begonnen von Isaac111
« 1 2 3 4 25. Juli 2009, 23:06:45 Hallo erstmal: Mein Laptop fiel mir heute auf den Boden und seitdem funktioniert er nicht mehr richtig. Ich schalte ih ein und bekomme die Meldung dass er eine boot Datei nicht finden kann, er fand sie dann anscheinend auf meiner recovery cd: Auf jeden Fall kommt dann der normale Ladebalken und dann ein Bluescrteen und nach einiger Zeit die Systemwiederherstellungsoptionen: "Wählen Sie ein zu reparierendes Betriebssystem aus." Es wird keines vorgeschalgen und es steht dabei: "Klicken Sie auf Treiber laden, um die Treiber für die Festplatten zu laden, falls das gesuchte Betriebssystem nicht aufgeführt ist." Ich klicke drauf und werde aufgefordert das Installationsmedium einzulegen, aber bei diesem Laptop habe ich keine DVD oder iurgendwas mit WIndows mitbekommen, es war schon von Anfang an drauf... Auf der vorhin benutzten CD befindet sich ein System32 Ordner: Bin ich hier richtig und wo kann ich die benötigten Treiber finden???? Wozu bruache ich überhaupt um WIndos zu reparieren die Treiber meiner Festplatten oder besser gesagt, warum benötige ich diese Treiber um mein Betriebssystem auszuwählen??? Ich hoffe es kann mir hierbei jemand helfen: Daten HP Pavilion dv6500 System: Windows Vista Home Premium 32 Bit AMD Turion 64 X2 Prozessor nVidia Graphikkarte [url]http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01179055&lc=en&dlc=en&cc=at&lang=en&product=3466573[/url] | |
4 Antworten 11693 Aufrufe |
Vista lässt sich nicht installieren (CD/DVD Treiber fehlt) Begonnen von Nina2009
03. Mai 2009, 14:54:04 Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. [u]System[/u] OS: Windows XP Pro 32bit incl. SP3. Ich möchte Windows Vista Ultimate 32Bit (SP1 integriert) installieren - dazu später mehr... CPU: AMD Phenom II X3 720BE @3,4Ghz RAM: OCZ Platinum rev.2 4GB DDR2/800 CL4 Dual Mainboard: Gigabyte GA-MA790X UD4 (F2a Bios) Grafikkarte: Zotac GTS250/9800GTX+ Netzteil: BeQuiet! DP/P7 450Watt Festplatte(n): 1. Samsung S F1 502IJ @Sata II 2. Maxtor 6Y080L0 @IDE Laufwerke/Brenner: Hitachi-LG DVDRAM GSA-4163B @IDE [u]Problem[/u] Ich habe meine 500GB SataII Festplatte in 2x 250Gb partitioniert (250GB für XP und 250GB für Vista) XP erfolgreich installiert. Bei der Installation von Vista frägt er mich bei dem Punkt: "Sammlen von Daten" nach dem Treiber für mein CD/DVD Laufwerk (Die CD/DVD ist doch im Laufwerk!?! und wird die ganze Zeit gelesen!?!) .NaJa.. :grübel Diesen habe ich aber nicht mehr da dieses Laufwerk/Brenner schon etwas älter ist und über einen IDE anschluss verfügt - für den man normalerweise auch keinen Treiber brauch. Denn passenden Treiber findet er weder auf der Mainboard CD noch auf der Vista DVD und über Google finde ich auch nichts. ?( | |
24 Antworten 30564 Aufrufe |
Speedport W 700V und Fritz!Box SL WLAN als Repeater Begonnen von Duggi
« 1 2 27. Oktober 2008, 16:24:33 Hallo, ich wollte, wie ihr oben sehen könnt die Fritz!Box als Repeater einsetzen und habe immer wieder das gleiche Problem. Wenn ich in den Einstellungen die IP,Standard-Gateway Primärer & Sekundärer DNS-Server einstelle und speicher,kommt ein Popup und da steht,dass die Fritz!Box nur noch unter der IP erreichbar ist. Und danach kann ich nicht mehr auf die Fritz!Box zugreifen, weder mit der alten IP noch mit der neuen. Auch fritz.box geht nicht mehr. Habe sie bereits zurückgesetzt und nochmal eingerichtet und schon wieder das gleiche. Habt ihr eine Lösung? | |
6 Antworten 11813 Aufrufe |
nach SP1 kein wlan bzw. kein treiber für netzwerkcontroller Begonnen von ToddRogers
08. September 2008, 22:31:08 guten abend! :)) bin neu hier... hab auch schon stundenlang erfolglos in anderen foren gesucht, aber jetz bin ich mit meinem latein am ende und hoffe, von euch kann mir vll jemand helfen... hab mir vorige woche ein neues notebook gekauft, und zwar einen acer aspire 5720G. bis gestern lief alles einwandfrei... nur seit der installation des service pack1 haut mein wlan nicht mehr hin. zuerst ist gleich mal die meldung gekommen, dass ich einen treiber für den netzwerkcontroller installieren soll... allerdings kann man da im gerätemanager und durch div. programme nicht viel herausfinden, dadurch auch keinen treiber finden. (also alles unbekannt etc.) auch alle möglichen treiber von acer und intel die mit wlan für vista zu tun haben, halfen nichts... die lan-verbindung wird immer als "nicht identifiziertes netzwerk" und "nur lokal" angegeben, trotzdem schaff ich den einstieg ins internet mit meinem adsl, was ich ja auch schon mal eigenartig finde... trotzdem brauch ich wlan auch bald wieder... ach ja, und ich habe auch schon versucht, SP1 wieder zu deinstallieren, hat auch nichts geholfen... also wenn irgendwer eine idee hat, bitte melden, wäre sehr dankbar :) | |
4 Antworten 7943 Aufrufe |
Realtek AC97 Audio Begonnen von Benji1988
31. Mai 2008, 15:13:09 wo finde ich einen vista fähigen treiber für die soundkarte Realtek AC' 97?? danke für eure antworten | |
8 Antworten 16342 Aufrufe |
Service Pack 1 / kein Sound mehr / Realtek Begonnen von Krank
21. März 2008, 23:18:32 Hallo ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Durch das normal Windows Update Programm habe ich das neue Service Pack 1 bekommen. Das ist auch nicht weiter tragisch, aber dadurch liefert mir der Realtek HD Audio Manager keinen Sound mehr. Ich hab bis jetzt noch keine passable und funktionierende Lösung gefunden, das Einzige was ich weis ist, dass durch das Update Realtek Produkte betroffen sind. Bei einem Treiberupdate bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Treiber keine passende Signatur hat. Wenn ich aber trotzdem auf installieren drücken bekomme ich nach ein paar Minuten die selbe Fehlermeldung wieder! Ich hoffe das Thema ist nicht schon einmal hier vertreten. Hat mir irgendjemand eine Lösung?? :grübel Danke | |
13 Antworten 20671 Aufrufe |
Maus und Tastaturtreiber - wo ist nur Plug&Play geblieben? Begonnen von Firewater
08. Januar 2008, 02:51:45 Hallo Leute tja so läuft das wohl hier, man kommt an, meldet sich an und hat gleich ein Problem... also nachdem ich mich heute schon den ganzen Tag mit meinem neuen Laptop mit Vista Home Premium rumgeschlagen hab (ich sag nur Vodafone EasyBox...) dachte ich mir, ich gönn mir mal zum Abend ein bisschen Spaß und spiele mal was was auf meiner alten Kiste nicht läuft ich schließe also meinen Bildschirm, meine Tastatur und Maus an den Laptop an und will loszocken und muss mich wundern - nix läuft! der erkennt die Hardware, findet aber die passenden Treiber dazu nicht! Das ist natürlich schlecht, da beide Mäuse (die eine lag lustigerweise dem Laptop bei) keine Treiber Software dabei haben! Hab auch die Standardtreiber installiert (HID Maus und sowas versucht) aber entweder waren das nicht die richtigen oder das klappt so nicht - der sagt dann er weiß nicht genau ob das der richtige Treiber ist und das Gerät kann nicht aktiviert werden Die Tastatur hat ne CD, aber ich glaube bei meinem XP ist die auch als Standard-Tastatur installiert... naja aber da hab ich zumindest ein paar Treiber und vielleicht krieg ich die noch zu laufen... die Mäuse liefen abwechselnd mal, aber der meckert trotzdem die ganze Zeit rum dass er Treiber installieren will und die Tastatur geht auch, bis Windows startet... ich hab mir schon versucht die Treiber aus dem Netz zu laden (das hat noch NIE funktioniert!) dann hab ich mir die Logitech Programme für diesen Kram runtergeladen aber die sind unter Vista nicht lauffähig (setpoint ist zu modern) also die Mäuse sind beide von Logitech der Laptop ist ein Asus X53K und die eine Maus lag wie gesagt sogar bei und es steht Asus drauf... die andere ist eine 20€ Logitech standard Maus, beide optisch und mit Rad die Mäuse: M/N: M-UAG 120 und Premium Optical Wheelmouse M-BT 58 hoffe ihr könnt mir mit irgendwelchen Treibern oder guten Ratschlägen helfen :) ich verzweifle ja nur selten am Betriebssystem - man findet mit google irgendwie immer einen der das gleiche Problem hat aber irgendwie hat das diesmal nicht geklappt und nach 4 Stunden hab ich dann auch keine Lust mehr : / gruß Fire | |
2 Antworten 4469 Aufrufe |
kein internetaufbau mit wlan karte Begonnen von Friesy91
21. Juli 2007, 20:18:03 hallo erstmal, hab mir gestern windows vista home premium installiert heut morgen ist mir aufgefallen dass mein pc keine internetverbindung herstellen kann hab mir daher über meinem laptop (der internet hat) einige treiber heruntergeladen und installiert wobei das problem weiterhin bestehen bleibt insgesamt habe ich zwei probleme mit jeweils einen treiber: 1. der erste treiber für meine wlan karte ist nur für xp ausgelegt und mit ihm erkenne ich keine drahtlosnetzwerke in meiner reichweite 2. der treiber welcher unter vista laufen müsste erkennt zwar mein drahtlosnetzwerk aber kann keine verbindung herstellen. Aus meiner ereignisanzeige ersehe ich, dass ich den multicastschlüssel nicht empfangen hab hätte jemand eine idee zu meinem problem??? bin ein bisschen planlos, mir würde also jeder hinweis weiterhelfen^^ Danke schon mal im vorraus!!! | |
11 Antworten 10342 Aufrufe |
hp laserjet 3050 all in one Treiber gesucht Begonnen von analyse
18. Juli 2007, 09:49:35 Hi, ich habe seit 2 Tagen o.g. Drucker. In der Anleitung steht natürlich wieder mal nix über Vista. Hab dummerweise auch nicht nachgefragt, vor dem KAuf. Jetzt ist es so: Der Rechner, C2D 6420, 2GB DDR 800, 500GB Seagate, P5B von Asus, DVD Rom und Brenner von LG, KArtenleser von Apace. DAs Teil läuft sehr schon und vor allem sehr ruhig. Die ATI x1550 wurde von Ultimate sofort erkannt, brauchte keinen anderen Treiber. Rechner erkennt alle USB Geräte direkt und sehr schnell. Habe versucht die HP Software zu installieren, wie bislang üblich. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, das die Software nicht kompatibel ist. Habe bei HP gesucht und einen so genannten Ersatztreiber für die wichtigsten Funktionen gefunden. Aber Vista lässt die Installtion nicht zu. Immer kommt das Fenster: Drucker hinzufügen. Dann die Meldung, nixcht benutzen für USB Drucker, der wird austomatisch erkannt. Wird er aber nicht. Ich höre aus dem LAutsprechern nicht mal das typische Geräusch das bei anderen USB Geräten zu hören ist. Hat jemand eine Idee, wie ich das Teil zum laufen bringe? Gruß Tom PS: Ich poste mal, obwohl ich gleich los muss, melde mich am späten Nachmittag. Danke in Voraus | |
14 Antworten 7487 Aufrufe |
ICh habe mir eine Maus gekauft, und habe keinen treiber Begonnen von krockodog
27. Juni 2007, 23:28:31 Hi ich habe mir ne minimaus gekauft, nirgends wo treiber, selbst support-sagt mir der standart-vista treiber würde reichen.... Nun ich finde keinen treiber bitte daher um hilfe!!!! DATEN DER MAUS Firma: Trust Modell: Optical USB MultiColour M ini Mouse MI-2750p Bitte dringend um Hilfe, da es mich einfach nervt...? | |
7 Antworten 39867 Aufrufe |
Treiber für Coprozessor Begonnen von JimmyJoe
04. März 2007, 21:29:14 mein vista ultimate ist soweit mit treiber ausgestattet auser für coprozessor findet es keinen. kann damit auch nichts anfangen, was ist das? | |
1 Antworten 8347 Aufrufe |
Vista 64bit - Asusboard - Raid Treiber - keine Festplatten ??? Begonnen von Marobi
25. Februar 2007, 16:08:23 Hallo, Würde gerne Vista (Ultimate, 64 bit) testen, kämpfe aber seit Tagen mit der Installation. Auf dem Rechner ist XP Home vorinstalliert. Ich würde gerne per CD-Boot alles platt machen und Vista installieren. Aber Vista erkennt meine Festplatten nicht. Hier meine Config: ASUS P5LD2 SE - E6600 Dual Core 2x2,4 - Adaptec 1210SA Raid Contr.- HDD: 2 x 250 GB - Nvidia Geforce 8800 GTS - usw. Ich habe bereits viel über das 'bekannte' Problem im Internet gelesen. Einfach nur die richtigen Treiber bei der Installationsprozedur mitgeben. Aber ich finde einfach keine passenden Treiber, die Vista akzeptiert und die Festplatte erkennen lässt. *verzweifel* . Hat irgendjemand noch einen Tip für mich ? Start der Installationsroutine vom XP aus geht auch nicht. Setup.exe von meinem Vista ist kein 32-bit Programm. Danke..... Marobi | |
5 Antworten 11047 Aufrufe |
kein passender Grafiktreiber Begonnen von Robstar64
18. Februar 2007, 00:30:12 Hallo Leute. Also ich habe folgendes Problem..... ich habe mir von Toshiba den Satego P100 490 gekauft der folgende Hardware beinhaltet: Intel Core 2 CPU T7200 @ 2.00 GHz 2 GB RAM Geforce GO 7900 GS und Windows Vista Premium. Ist ja alles schön und gut dachte ich mir nur dann fingen die probleme an.... mit den spielen. FEAR läuft sehr sehr stockend .... AoE 3 auch stockend.... NfS Carbon läuft garnicht.... CS:Source stockend nur Anno 1701 läuft gut. so ich dachte mir lad ich mir mal einen neuen Grafiktreiber herunter. hab mir also de 100.65 runtergeladen und bei der installation kommt immer folgene fehlermeldung: Setup hat festgestellt, dass das Betriebssystem nicht Windows Vista ist. Das Setup-Programm und die damit verbundenen Treiber können nur unter Windows Vist ausgeführt werden. Die Installation wird abgebrochen. Mhhh ... kann mir vielleicht einer helfen ?? Vielen dank ... robstar | |
29 Antworten 55068 Aufrufe |
[Nvidia] Forceware Grafik-Treiber Begonnen von gdi
« 1 2 23. Januar 2007, 20:32:29 [url=http://www.go-windows.de/news/news/nvidia-forceware-97.46-fuer-vista-rtm-41.html]zu den News: NVIDIA Forceware 97.46 für Vista RTM[/url]Endlich ist für Vista von NVIDIA der finale Forceware Treiber erschienen. Er steht sowohl für die 64bit als auch 32bit Version zum Download zur Verfügung.Link:[br /]
64bit: [url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_97.46.html]http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_97.46.html[/url][br /]
32bit: [url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_97.46.html]http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_97.46.html[/url] |
Fahre zur Kur und brauche Treiber für WLAN im Dell Mini 910.
Gestern hatte ich endlich einen über Problembehandlung gedownlodet, leider hats nicht bis zuletzt gemacht und nun find ich den nicht mehr.
irgendwas mit 55.. oder 33..Broadcom
danke im Vorraus schon mal für ne freundliche Antwort