726 Benutzer online
26. November 2024, 23:25:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort synchronisationsprogramm
5
Antworten
10357
Aufrufe
Probleme mit Synchronisation Smartphone/PDA mit Outlook2007 Mobile Gerätecenter
Begonnen von raimai
08. Mai 2008, 15:29:04
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe das neue Windows Vista und wollte nun die Kontakte und Termine mit dem Outlook2007 synchronisieren. Das Gerätecenter erkennt auch die Geräte (PDA/Smartphone mit WM5), aber es werden keinerlei Daten synchronisiert. Wenn ich "synchronisieren" anklicke dann kommt kurz (kaum sichtbar) das Zeichen für synchronisieren und dann heist es Synchronisation erfolgreich. Es wurden aber keinerlei Daten weder am Smartphon/PDA noch am PC verändert bzw. übertragen. Bin schon fast am verzweifeln.

raimai

werdewerde terminetermine neuesneues outlook2007outlook2007 hierhier sicherheitsicherheit sychronisierensychronisieren serientermineserientermine telefontelefon probelemeprobeleme abgleichenabgleichen aufgabenaufgaben synchronsiationsynchronsiation windows-mobilewindows-mobile winmobilewinmobile windowsmobilwindowsmobil dowlnoadendowlnoaden smartphonsmartphon 2010beta2010beta windows windowswindows windows smartphone synchronisation mit outlooksmartphone synchronisation mit outlook outlook 2007 synchronisieren smartphoneoutlook 2007 synchronisieren smartphone microsoft synchronisation fehlermicrosoft synchronisation fehler outlook 2007 synchronisieren fehleroutlook 2007 synchronisieren fehler zwei pda mittels synchronisationzwei pda mittels synchronisation mit outlook 2007 syncmit outlook 2007 sync mobile   synchronisationscentermobile synchronisationscenter smartphone sync mit winsmartphone sync mit win windows mobile erkennt smartphone  nichtwindows mobile erkennt smartphone nicht pda verbindungsproblemepda verbindungsprobleme