634 Benutzer online
21. Februar 2025, 14:38:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort micro kann gelesen werden windows update nicht
27
Antworten
43262
Aufrufe
Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren
Begonnen von Hardstylez91
30. Dezember 2009, 22:28:43
« 1 2
Hi ich hätt mal ne frage seit tagen versuch ich meine Speicherkarte zu formatieren und es geht einfach nicht.
Noch was dazu:
Das war die Speicherkarte meines Handys, habe Handy verkauft aber speicherkarte ging im hany noch am pc heist es Dateisystem RAW, Speicherkarte ist von Sandisk und hat 4GB und ist micro SDHC
danke im voraus

micro sdhc mehr schreibbar nichtmicro sdhc mehr schreibbar nicht microsdhc sich mit handy formatieren  nichtmicrosdhc sich mit handy formatieren nicht windows microsdhcwindows microsdhc sdhc speicherkarte ist formatiert nichtsdhc speicherkarte ist formatiert nicht 4gb sdhc kann formatiert werden nicht4gb sdhc kann formatiert werden nicht micro sdhc ntfs softwaremicro sdhc ntfs software win treiber sdhc speicherkartenwin treiber sdhc speicherkarten speicherkarten umter lagenspeicherkarten umter lagen meine 4gb speicherkarte sich formatieren  nichtmeine 4gb speicherkarte sich formatieren nicht sdhc speicherkarte formatieren freewaresdhc speicherkarte formatieren freeware wiederherstellenwiederherstellen sicher formatieren freeware sdhcsicher formatieren freeware sdhc formatierenformatieren micro sdhc komplettmicro sdhc komplett keinekeine speicherhartespeicherharte arbeitsspeicherarbeitsspeicher micro sdhc karte partionierenmicro sdhc karte partionieren kostenlosekostenlose microsdhc 7treibermicrosdhc 7treiber seriennummerseriennummer micro sdhc 4gb formatierenmicro sdhc 4gb formatieren spielespiele sdhc beschreibungsdhc beschreibung funktioniertfunktioniert shhcshhc nixnix capacitycapacity memorymemory micorspeicherkarte wird von gelesen  nichtmicorspeicherkarte wird von gelesen nicht