783 Benutzer online
26. November 2024, 13:30:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort msi datei zonealarm
2
Antworten
13519
Aufrufe
Kann ZoneAlarm nicht installieren (Vista)
Begonnen von säft
15. Juni 2008, 18:52:15
Halli Hallo!

Aus irgendeinem Grund kann ich ZA nicht unter meinem Vista Home Premium installieren...nach dem Klicken auf "Herunterladen und Installieren" erhalte ich die Fehlermeldung ""Setup konnte MSI-Paket oder Patch 'http://redirect.zonelabs.com/..............' nicht finden."

Woran kann das liegen??

instaliertinstaliert istallationistallation fehlerhaftefehlerhafte installtioninstalltion haengthaengt diesemdiesem pachtpacht zonelabszonelabs redirectredirect zonzon pakerpaker zonealramzonealram runterladrunterlad zonelapszonelaps vista-zonealarmvista-zonealarm zonelaramzonelaram zonealarm kann auf diesem computer installiert werden nichtzonealarm kann auf diesem computer installiert werden nicht kann zonealarm unter vista installieren nichtkann zonealarm unter vista installieren nicht zonealarm windows vista keine installationzonealarm windows vista keine installation zone alarm vista program funktioniert nichtzone alarm vista program funktioniert nicht besser als zonealarm vistabesser als zonealarm vista zone alarm windows vistazone alarm windows vista zonealarm vista nichtzonealarm vista nicht zone alarm kann installiert werden vista nichtzone alarm kann installiert werden vista nicht zomealarmzomealarm d2kd2k 4208065642080656 4596008745960087 5095259350952593