215 Benutzer online
10. April 2025, 14:16:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort neuer windows aktivieren
1
Antworten
8275
Aufrufe
Umzug auf neuen PC --> Windows Aktivierung + Office 2010 Beta
Begonnen von ProduZa
15. Januar 2010, 17:31:32
Hallo, da ich mir gerade einen neuen Rechner zusammenbaue, und ich gleich fertig bin, will ich natürlich auch direkt gleich auf den neuen PC umziehen.

Gibt es seitens der Windows Aktivierung irgendwas zu beachten? Habe die Home premium Version von win 7, und es heißt ja immer nur 1 PC, muss ich also die Lizenz erst auf diesem Rechner deaktivieren?

Und wie ist es mit Office 2010 BETA, da steht zwar ein Key, aber das ist nicht der, den ich bei der Installation eingegeben habe. Kann ich den trotzdem für die erneute Aktivierung nutzen, oder muss ich mir einen neuen Key zu legen, sofern das rechtlich ok ist?

Danke schon einmal im Voraus an euch  :))

neuer officeneuer office office 2010 deinstallieren aktivierungoffice 2010 deinstallieren aktivierung registrierung office 2010registrierung office 2010 download office 2010 mitdownload office 2010 mit office 2010 auf neuenoffice 2010 auf neuen windowswindows rechner umziehenrechner umziehen forumforum umzug lizenz microsoft office neuer rechnerumzug lizenz microsoft office neuer rechner ausschaltenausschalten umziehen toolsumziehen tools datendaten itunes auf neuen rechner umziehenitunes auf neuen rechner umziehen auschaltenauschalten software outlook 2010 umziehensoftware outlook 2010 umziehen verwendenverwenden aktivieren windows 2010aktivieren windows 2010 heisstheisst behilflichbehilflich verwendetverwendet 7867747478677474 aktivierungscodeaktivierungscode productkeyproductkey aktivierungsassistentaktivierungsassistent aktivierteaktivierte windows auf neuen umziehenwindows auf neuen umziehen neuer rechner windows aktivierenneuer rechner windows aktivieren windows produktaktivierung auf neuem rechnerwindows produktaktivierung auf neuem rechner office2010 neuer rechneroffice2010 neuer rechner vista office 2010 aktivierungvista office 2010 aktivierung