289 Benutzer online
12. April 2025, 21:56:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows versionsanzeige desktop
1
Antworten
6018
Aufrufe
Versionsanzeige Desktop
Begonnen von MacMeyn
27. April 2008, 19:05:47
Es gibt ja die Möglichkeit mit dem Regestrykey HKCY\ControlPanel\Desktop\PaintDesktopVersion auf dem Desktop die Vista-Version anzuzeigen (z.B. Windows Vista (TM) Build 6000). Gibt es die Möglichkeit, diesen Text zu ändern? Soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich um die Datei \Windows\System32\de-DE\user32.dll. Ader egal wie ich es anstelle, Windows erlaubt es mir nicht, sie zu verändern.

versionversion dlldll eingefroreneingefroren versionsaversionsa versionanzeige office 2010versionanzeige office 2010 treibertreiber paintpaint aussschaltenaussschalten versionanzeigeversionanzeige versionsanzeige win7versionsanzeige win7 programmeprogramme internetinternet rechtsrechts paintdesktopversionpaintdesktopversion windows versionsanzeigewindows versionsanzeige wk14snhl6fwwcu-wk14snhl6fwwcu- windowswindows excelexcel searchsearch go-windowsgo-windows excel versionsanzeigeexcel versionsanzeige 9049115990491159 vistavista desktopdesktop texttext versionsanzeige-desktopversionsanzeige-desktop win7 versionsanzeige auf desktopwin7 versionsanzeige auf desktop bggbgg officeoffice newsnews