850 Benutzer online
22. Februar 2025, 22:29:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kann man mit firefox dateien
5
Antworten
6391
Aufrufe
Firefox 3 stürzt bei Öffnen von pdf-Dateien ab
Begonnen von OCtopus
05. Februar 2009, 08:09:56
Mein Firefox 3 (3.0.5 und 3.0.6) stürzt bei Öffnen von pdf-Dateien seit Neuestem immer ab. Dies betrifft pdf-Dateien aller möglichen Provenienz, also Original-Acrobat und andere. Wenn ich das Adobe pdf-Plugin dekativiere, wird die pdf vom Adobe Reader extern geöffnet und alles funktioniert. Wenn ich es wieder aktiviere und die pdf als Tab öffnen will, stürzt FF wieder ab.

Was kann da wieder los sein?

updateupdate dateiendateien onlineonline einereiner filesfiles fehlerfehler emailemail wiesowieso acrobatacrobat powerpower windowsxpwindowsxp pluginsplugins dauernddauernd win7win7 dokumentendokumenten firefox3firefox3 pdfspdfs nightlynightly pdf beimpdf beim hilfe mein bei pdf immerhilfe mein bei pdf immer firefox acrobat plugin problemfirefox acrobat plugin problem absturz bei mehrerer pdfabsturz bei mehrerer pdf adobe beim druckenadobe beim drucken ich kann die pdf dateien offnen nichtich kann die pdf dateien offnen nicht pdf-dateien firefox anzeigenpdf-dateien firefox anzeigen pdf firefox vistapdf firefox vista seiotenseioten zwuzwu programmeprogramme anzeigenanzeigen