519 Benutzer online
26. November 2024, 20:52:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 benutzer von nach verschieben
5
Antworten
22703
Aufrufe
C:/ Benutzer Ordner verschieben
Begonnen von Jenni
05. Januar 2010, 23:54:05
Guten Abend @ll,
ich möchte gerne den Ordner Benutzer von C: auf ein anderes Laufwerk kopieren leider klappt das nicht. Adminrechte hab ich vergeben, net user administrator/active:yes das gleiche ist wenn die Benutzersteuerung wieder Aktiviere dann muss immer Bestätigen das nervt lol rechtsklick, Eigenschaft, Kompanilität und haken bei Programm mit Adminrechte ausführen.

Hier sind ja unter Tipps und Tricks einiges was mir gefällt kann mir das als Regiestrierungs datei daraus machen?

Hab auch was gelesen hier in Forum über Registry Backup wie mach das und wie spiele ich die wieder ein und wie soll ich die benennen?

benutzerdateinbenutzerdatein speicherverzeichnisspeicherverzeichnis windowsverzeichniswindowsverzeichnis hilfsprogramhilfsprogram profildatenprofildaten windows homeverzeichnis verschiebenwindows homeverzeichnis verschieben ein7ein7 den benutzer win woanders speichernden benutzer win woanders speichern windows benutzerordnerwindows benutzerordner win ordner benutzer auf zweiten laufwerkwin ordner benutzer auf zweiten laufwerk win keine programme mehr verschieben administratorrechtewin keine programme mehr verschieben administratorrechte windows benutzerordner verschieben automatischwindows benutzerordner verschieben automatisch windows user verzeichnis verschiebenwindows user verzeichnis verschieben google go-windows go-windows avataregoogle go-windows go-windows avatare windows benutzer aufwindows benutzer auf windows user verzeichnisse woanders alswindows user verzeichnisse woanders als ordner verchiebe von auf windowsordner verchiebe von auf windows benutzerverzeichnis windows kopierenbenutzerverzeichnis windows kopieren kann die ganze registry sehen windows nichtkann die ganze registry sehen windows nicht home verschieben windowshome verschieben windows user auf anderes laufwerk verschieben windowsuser auf anderes laufwerk verschieben windows benutzer auf stattbenutzer auf statt benutzerordner importierenbenutzerordner importieren windows benutzerverzeichnis vista auf windows7windows benutzerverzeichnis vista auf windows7 benutzerordner kopierenbenutzerordner kopieren windows user ordner aufwindows user ordner auf indows benutzer verzeichnisindows benutzer verzeichnis windows benutzerverzeichnis bei neuinstallationwindows benutzerverzeichnis bei neuinstallation benutzer folder kopieren vistabenutzer folder kopieren vista windows ordner nach oben verschiebenwindows ordner nach oben verschieben