Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wie kann ich einen musiktitel umbenennen | |
---|---|---|
16 Antworten 39371 Aufrufe |
Musiktitel umbenennen incl. Numerierung Begonnen von buddy_frank
« 1 2 08. Dezember 2008, 14:49:23 audios durchnummeriert bayerische titelnahmen mediago filerenamer audiotitel musiktitel automatisch nummerieren titelname umbenennen tool zum musik umbenennen wie bekomme ich die titel automatisch auf den mehrfach umbennen music-dateien fortlaufend nummerieren titel umbenennen mp3tag musiktitel erkennen umbenennen wmp umbenennen titelnummer genre fortlaufend windows mp3-tag umbenennen mehrere windows explorer windows umbenennen nummerieren musik titel umbenennen titel mehrfach umbenennen mehrfach umbenennen windows nummeririen titelnummer rename umbenenne mit mp3tag nicht fortlaufende mp3tag einem rutsch programm zum umbennenen von titeln mehrfaches umbenennen musik ein tool musiktitel nummerieren musik dateien nummerieren umbenennen |
Ich habe nun meine Hörbücher als MP3 gerippt und möchte diese nun auch gut verwalten.
Dabei möchte ich z.B. den "Titel" Namen umbennen und mit einer Numerierung versehen. Da Hörbücher im Durchschnitt so 80 Tracks haben, wäre es klasse, wenn ich dieses mit einer Software machen könnte. Wer kennt eine passende??? ?( ?( ?(
Ich stelle mir die Funktion ähnlich wie im Total Commander für die Umbenennung von Dateinamen vor.
Wer kann mir helfen???
DANKE IM VORAUS!!!!