Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort eon | |
---|---|---|
1 Antworten 25836 Aufrufe |
ATI Mobility Radeon x1600 Treiber für Windows 7 | |
26 Antworten 176738 Aufrufe |
Was bedeutet "J" in einem E-Mail? Begonnen von Lord_Zuribu
« 1 2 05. Dezember 2008, 15:27:12 Tach auch Hab mal eine Frage. Ich bekomme von gewissen Personen öfertes eine E-mail und am Ende des Satzes steht immer J. Weiss jemand was dies bedeutet? Hab unter Google schon paar solche Einträge gefunden. Antwort überall die gleiche: Keine Ahnung. Gruss Lord_Zuribu | |
43 Antworten 14309 Aufrufe |
Programme gesucht!!! Begonnen von ferdinand
« 1 2 3 02. Mai 2008, 19:24:48 Hallo Ich suche folgende Prgramme: 1. Ein Programm das die Audiinformationen die über meine Soundkarte laufen aufnehmen kann. 2. Ein Programm wo mit ich die Video oder Musikdaten die sich in meiner Firefox Chance befinden runterladen kann. ( habe habe schon den Chance Viewer benutze ist aber ziemlich umständlich) es sollte alles kostenlos sein mfg ferdinand |
Also ich habe auf meinem Acer Aspire 5670:
-Prozessor: Intel Core Duo T2300 1.66 GHz
-Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1600
Neulich Windows 7 installiert. Leider gibt es für diese Grafikkarte keine Windows 7 kompatiblen Treiber. Auch auf der Supportseite von Acer findet sich nichts brauchbares.
Ich habe von einem Tool namens mobility modder gehört, aber funktioniert das auch unter Windows 7? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll... Irgendwie bekomm ich das einfach nicht hin -.-
Danke im Voraus für die Hilfe
mfg
Akina188