Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort airborne | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5413 Aufrufe | |
![]() |
10 Antworten 17642 Aufrufe |
Anzeigentreiber muss nach einem Fehler hergestellt werden Begonnen von Membeo
22. Oktober 2007, 08:02:07 So, nun konkretisiere ich mein problem noch einmal etwas genauer, egal welches Spiel ich Spiel, bzw Anwendung, ich bekomme nach einer unbestimmten Zeit, bzw Spieldauer, einen schwarzen Bildschirm, Ton läuft weiter. Dann so wie die Anwendung beliebt, werde ich mit der Nachricht, " Anzeigentreiber wurde nach einem schweren Fehler wiederhergestellt " in Windows begrüßt, oder das Spiel läuft nach einer Pause von ca. 20 sek. wieder weiter. Nun, ich stell mir die Frage was ist hier los, ich habe diverse Treiber ausprobiert, die neusten, uralte... etc.. nichts, immer das Gleiche. Ich habe Windows Vista64 Home Premium und eine GF 8600GT und ich brauche dringend Hilfe. Danke, membeo Hier ein Screenshot zum besseren Verständnis : [URL=http://img86.imageshack.us/my.php?image=123km5.jpg][IMG]http://img86.imageshack.us/img86/2871/123km5.th.jpg[/img][/URL] |
![]() |
382 Antworten 151201 Aufrufe |
[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke Begonnen von TheManiac
« 1 2 ... 25 26 » 13. Oktober 2007, 13:22:20 So, da unser geliebter "Beste Spiele aller Zeiten"-Thread wohl nicht mehr kommt, dachte ich mir, mach ich einen neuen auf, damit wir auch ein bisschen allgemein über Spiele reden können. Dahin hatte sich oben genannter Thread ja entwickelt. Weiß einer noch, wo wir waren? Mich würde interessieren, ob schon jemand das aktuelle Pro Evolution Soccer getestet hat? Würde gerne mal eine neue Version testen, spiele noch PES 4. Da sich die Verbesserungen aber immer in Grenzen gehalten haben, habe ich bisher immer verzichtet. |
Habe einen Toshiba Satego X200-20J PSPBEE und Probleme mit den Grafiktreiber. Das wundert mich sehr, denn es ist eigentlich ein Gamernotebook. Neuerdings escheint öfters eine eldung, dass die Grafikkarte nicht mehr aktuell ist.?????
1. Wie finde ich die genaue Bezeichnung meiner Grafikkarte
und
2. Wie kann ich sie updaten?
Die Toshiba Seite ist leider wenig hilfreich.
Vielen Dank für alle Antworten!