666 Benutzer online
26. November 2024, 02:45:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista ultimate explorer exe download
16
Antworten
23095
Aufrufe
explorer.exe beschädigt?
Begonnen von feniasfreak
09. Juni 2007, 20:32:21
« 1 2
Hi Leute!
Ich hab ein äußerst komisches Problem!Und zwar bekomme ich jedesmal wenn ich meinen Rechner Runterfahre (Vista Ultimate) eine Fehlermeldung das  die explorer.exe ein Problem hat und beendet werden muss!Vorher fährtr der Rechner nicht runter!Das heißt ich muss dann immmer erst bestätigen damit er runterfährt.In der Fehlermeldung ist auch ein Teil vorhanden der der auf etwas verweist das wie ein Regestry-Schlüssel aussieht!Ich würde ich gerne einen Screenshot zeigen aber man kann ja keinen machen während  man runterfährt!Hat jemand eine Lösing für das Problem?Das wäre toll!

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Fenias

exploreexplore reagiertreagiert herunterherunter diesesdieses dowloaddowload ersetzenersetzen vistervister academyacademy mssmss exporerexporer aprilapril seitenfehlerseitenfehler reinstallreinstall korruptkorrupt exlorerexlorer filesizefilesize exploderexploder reparierreparier vistantdllvistantdll hintunsollhintunsoll sorgtsorgt windows explorerwindows explorer vista explorervista explorer windows explorer exe reparierenwindows explorer exe reparieren vista explorer exe fehltvista explorer exe fehlt gadgets windows funktionieren explorer exe gefunden  nicht nichtgadgets windows funktionieren explorer exe gefunden nicht nicht explorer exe vista runterladenexplorer exe vista runterladen explorer exe vista zum downloadexplorer exe vista zum download explorer exe fehler der anwendungexplorer exe fehler der anwendung explorer exe datei winexplorer exe datei win