Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort verbundungsfehler | |
---|---|---|
2 Antworten 5690 Aufrufe |
Microsoft Security Essentials auch für kleine Unternehmen verfügbar Begonnen von netzmonster
24. September 2010, 23:18:53 forum kein windows verbindungsfehler keine 2010 download kostenlose treiber adminrechte microsoft go-windows outlook nutzung avast download gewerbliche nutzung microsoft essential verbindungsfehler security schule microsoft security esse microsoft security essen security essentials unterschiede startet bit dsl funktioniert benutzen dell offline fehler admin computer | |
2 Antworten 8477 Aufrufe |
Probleme mit ALDI UMTS Stick Begonnen von monte2307
05. Oktober 2009, 21:51:49 Hallo ich habe mir den ALDI UMTS Stick gekauft. Nur habe ich immer Probleme wenn ich mich einwählen will. Er verbindet auch, was im Verbindungsassistenten steht, aber es kommt immer nur das gelbe Ausrufezeichen, mit dem Hinweis: Keine Konnektivität. Er empfängt auch keine DatenPakete. Sendet aber.Ich bleibe immer bei 304 stehen. Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung? Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich machen soll. Ich kann nur mit dem Stick nicht ins Netz. Wlan geht hier drauf ohne problem. Bitte um Antworten. Danke euch |
So berichtete der Hausinterne Security Blog: [url=http://windowsteamblog.com/windows/b/windowssecurity/archive/2010/09/22/microsoft-security-essentials-now-available-for-small-businesses.aspx]Microsoft Security Essentials now available for Small Businesses[/url]