739 Benutzer online
24. November 2024, 13:54:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verbundungsfehler
2
Antworten
5690
Aufrufe
Microsoft Security Essentials auch für kleine Unternehmen verfügbar
Begonnen von netzmonster
24. September 2010, 23:18:53
Die für private Nutzung kostenlose Antivirus-Lösung "MS Security Essentials" wird vermutlich ab Anfang Oktober auch für kleinere Unternehmen (bis zu 10 Computern) verfügbar sein. Bisher war für Firmen nur die kostenpflichtige Lösung "Microsoft Forefront" vorgesehen.

So berichtete der Hausinterne Security Blog:  [url=http://windowsteamblog.com/windows/b/windowssecurity/archive/2010/09/22/microsoft-security-essentials-now-available-for-small-businesses.aspx]Microsoft Security Essentials now available for Small Businesses[/url]

forumforum keinkein windowswindows verbindungsfehlerverbindungsfehler keinekeine 20102010 downloaddownload kostenlosekostenlose treibertreiber adminrechteadminrechte microsoftmicrosoft go-windowsgo-windows outlookoutlook nutzungnutzung avast download gewerbliche nutzungavast download gewerbliche nutzung microsoft essential verbindungsfehlermicrosoft essential verbindungsfehler security schulesecurity schule microsoft security essemicrosoft security esse microsoft security essenmicrosoft security essen security essentials unterschiedesecurity essentials unterschiede startetstartet bitbit dsldsl funktioniertfunktioniert benutzenbenutzen delldell offlineoffline fehlerfehler adminadmin computercomputer
2
Antworten
8477
Aufrufe
Probleme mit ALDI UMTS Stick
Begonnen von monte2307
05. Oktober 2009, 21:51:49
Hallo ich habe mir den ALDI UMTS Stick gekauft. Nur habe ich immer Probleme wenn ich mich einwählen will. Er verbindet auch, was im Verbindungsassistenten steht, aber es kommt immer nur das gelbe Ausrufezeichen, mit dem Hinweis: Keine Konnektivität. Er empfängt auch keine DatenPakete. Sendet aber.Ich bleibe immer bei 304 stehen.

Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung?

Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich machen soll.

Ich kann nur mit dem Stick nicht ins Netz. Wlan geht hier drauf ohne problem.

Bitte um Antworten.

Danke euch