177 Benutzer online
14. November 2024, 14:07:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wie kann ich ein ordner mit einem passwort windows
13
Antworten
65262
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

windows ordner sichern ohne programmwindows ordner sichern ohne programm ordner vergeben win7ordner vergeben win7 arbeitarbeit einzelen ordner vista mit passworteinzelen ordner vista mit passwort ordnern geben vistaordnern geben vista einzelneseinzelnes passwort ein programm winpasswort ein programm win dateien ordner win7dateien ordner win7 sicherheitssicherheits order mit passwort vistaorder mit passwort vista verzeichnis winverzeichnis win schutzenschutzen ordner passwort vista ohne programmordner passwort vista ohne programm ordner bei vista mit kennwortordner bei vista mit kennwort bestimmtenbestimmten datei ordner mit passwort windatei ordner mit passwort win windows vistea ordner passwortschutzwindows vistea ordner passwortschutz passworrtpassworrt wie vergebe ich einzelne programmewie vergebe ich einzelne programme ordner mit kenwort vistaordner mit kenwort vista jeanjean win ordner netzwin ordner netz passwoerternpasswoertern sperrtsperrt frewerfrewer rpasswortrpasswort windows-windows- passwortschutz laufwerkpasswortschutz laufwerk bgebge einzeleneeinzelene