Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort links mails funktionieren nicht | |
---|---|---|
6 Antworten 17657 Aufrufe |
Senden: Link durch E-Mail funktioniert nicht Begonnen von Esthi
27. Dezember 2007, 11:55:57 win link durch email senden geht nicht email funktioniert nicht link email funktioniert nicht versendwen email link funktioniert unter vista nicht link aus mail funktioniert nicht link email schicken link durch e-mail windows link vista mail fehlende zuordnung nicht link mail senden mit windows links emails vista link email funktioniert vista nicht links mail senden wie link per email schicken seite durch e-mail senden funktioniert nicht link email senden aktivieren mail durch link seite email senden vista link senden geomix e-mail link per email schicken e-mail link funktioniert nicht- vista hiperlink 1355534169 forenbilder 52109249 bgq 62577051 71778758 83339334 89744112 |
Als Zwangs-Neueinsteiger in Vista (Home Premium) hab´ich eine Frage:
Unter XP konnte ich bequem Links von Internetseiten über Outlook-Express versenden. Wenn ich jetzt über "Datei > Senden > Links durch E-Mail" dies versuche, dann kommt die Meldung "Outlook kann diese Datei nicht finden. ..." Ich benutze "Windows-Mail". Kann mir jemand einen Tip geben?