751 Benutzer online
16. Februar 2025, 23:13:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rohline
18
Antworten
12808
Aufrufe
DVD Laufwerk erkennt keine Rohlinge?
Begonnen von Coke
16. Mai 2009, 22:58:55
« 1 2
Hallo,

nun wollte ich nach dem Download von Win7 es auf eine DVD Brennen, nun steht immer: Legen sie einen Datenträger in das DVD Laufwerk (F:) ein.
Was aber bereits vorhanden ist... :S.

Help :baby:

bingbing go-windowsgo-windows windowswindows rohlingerohlinge computercomputer dvddvd vomvom vistvist zeigtzeigt stundestunde neueneue erkennenerkennen damitdamit visteviste benutzerbenutzer neuesneues rayray kenntkennt blu-rayblu-ray augustaugust isodateiisodatei toasttoast cd-rom-laufwerkcd-rom-laufwerk -ram-ram lauferlaufer laufwerk erkennt aber  nichtlaufwerk erkennt aber nicht win7 brenner erkennt rohling nichtwin7 brenner erkennt rohling nicht blu ray brenner erkennt keine rohlinge mehrblu ray brenner erkennt keine rohlinge mehr laufwerk erkennt rohlinge treiber nichtlaufwerk erkennt rohlinge treiber nicht iwndows erkennt keine rohlingeiwndows erkennt keine rohlinge
8
Antworten
2817
Aufrufe
Muß man was beim Verkauf von Rohlingen beachten?
Begonnen von ossinator
15. März 2009, 11:21:01

Ich habe noch eine veschweißte 25er Spindel mit DVD+R Rohlingen. Diese stammen aus einer Falschlieferung und ich war zu faul diese wieder umzutauschen.
Jetzt möchte ich diese Spindel bei E... versteigern. Muß ich da was beachten (Gema o.ä.)?