Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ehtray | |
---|---|---|
8 Antworten 6631 Aufrufe |
BILD.DE startet sich automatisch sobald nicht gearbeitet wird Begonnen von bikebernd
05. März 2009, 23:16:50 programme desktop vista startet software windows fehler funktioniert bild exe center deinstallieren go-windows management xaudioservice programm registrieren update manager task 64bit problem system modus herunterfahren entfernen yahoo bge downloaden files | |
35 Antworten 14803 Aufrufe |
Sehe nur Desktop ! Begonnen von Russaky
« 1 2 3 28. März 2008, 13:29:17 moin zusammen, Hab seit dienstag einene Laptop (7720 g von acer) gekauft und war voll zufireden damit, bis heute.Habe Vista drauf.nun wenn ich jetzt zum beispiel auf die Festplatte zugreifen will dann komm ich sofort wieder an das Desktop.Ich sehe nur das Bild und mehr nicht.Nochnicht einmal das Start Symbol links unten.Egal was ich für ein Ordner öffne dann komm ich sofort an das Desktop Ich hab mal dann den tasmanger aufgemacht und neuen task reingemacht also den explorere.exe dann kommt das deskopt ja wieder.Aber wenn ichd ann wieder ein ordner öffnen will dann fängt das spiel von vorne wieder los.... bitte um hilfe :) | |
72 Antworten 37668 Aufrufe |
seit 2 Tagen startet sich BILD.DE automatisch auch wenn ich keine Verbindung mit Internet-Explorer hergestellt habe.
Der Bidschirm wird dann schwarz und in der Mitte ist dann das Bild-Logo und danach kreisen Bilder mit den neuesten
Nachfrichten um den Bildschirmmittelpunkt. Es wird abwechselnd eine der kreisenden Nachrichten am oberen Rand
angezeigt. Durch anklicken kann man dann die komplette Nachricht sehen. Alle paar Minuten werden die Nachrichten
aktualisiert, Datum und Uhrzeit werden dann rechts unten angezeigt.
Ich will aber keinen automatischen Start von Bild, da es sich immer ungefragt einschaltet wenn man z.B. eine e-mail liest usw.
Ich bin mit Kabelmodem von Kabeldeutschland mit dem Internet verbunden.
Ich hoffe es kennt jemand das Problem.
Gruß
Bernd