Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort defrakmentieren | |
---|---|---|
5 Antworten 7898 Aufrufe |
Defragmentierung - Datenträgerbereinigung - mehr freier Speicher Begonnen von Rewoje
31. Juli 2011, 09:47:38 keine fragmentierung fragmentieren programme forum kein hilfe defrag defragmentiert defragmentiere yms zwu windows vist win7 go-windows 1355534169 52434380 win defragmentieren defragmentier bge kostenlos tool bing anzeigen software defragmentation vista defragmentierung | |
2 Antworten 7006 Aufrufe |
TrueCrypt und Defragmentieren Begonnen von Kelowna
28. Februar 2008, 17:51:36 Ich habe mir eine externe Festplatte zugelegt die als Laufwerk "I" angezeigt wird,ich habe die komplette externe Festplatte mit TrueCrypt verschlüsselt dann den Container mit TrueCrypt gemountet so das ein virituelles Laufwerk entsteht in diesem Falle Laufwerksbuchstaben "Z" Meine Frage ist ob es Klug ist die beiden Laufwerke zu Defragmentieren ? Unter 0&0 Defrag werden die Laufwerke nicht angezeigt..........warum keine Ahnung Und TuneUp will immer das Laufwerk "I" defragmentieren weil dieses durch den TrueCrypt Container als Voll angezeigt wird,während die Daten ja auf den virituellen Laufwerk "Z" gespeichert wurden. Jeder Verstanden ?????? :zwinkern :zwinkern | |
18 Antworten 16719 Aufrufe |
Registry defragmentieren Begonnen von Morrissey
« 1 2 22. Januar 2008, 22:29:42 Sagt mal, gibt es eine Freeware mit der man die Registry defragmentieren kann? Hab gehört, dass bei einer stinknormalen Reinigung mit einem beliebigen Registry-Cleaner, die Registrierdatenbank zwar um überflüssige Einträge bereinigt wird, die Daten jedoch nur überschrieben werden und der Geschwindigkeitszuwachs somit gleich null ist... Danke schon mal, Morrissey |
Unter >Zubehör< erfolgte keine Raktion. Das Fenster >Defragmentierung< finde ich nicht, den Zeitplan deshalb auch nicht.
Deshalb habe ich mit dem Programm "Defraggler" Laufwerk C defragmentiert.Vorher hatte ich 119 GB voll und 173 GB frei, danach 143 und 150 .
Wie finde ich die Windows Defragmentierung und wie bekomme ich wieder die 173 GB frei?
MfG
Reinhard Wollnik