152 Benutzer online
08. April 2025, 19:45:28

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ordner passwort vista programm
13
Antworten
65365
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

apsswortapsswort wirklichwirklich homehome vista einzelnen ordner mit passwortvista einzelnen ordner mit passwort wimdows programm mit passwortwimdows programm mit passwort vista neuer ordner passwortvista neuer ordner passwort vergeebenvergeeben mannmann datendaten ordnermitpasswortvistaordnermitpasswortvista odner mit passwort vistaodner mit passwort vista ordner passwortschutz softwareordner passwortschutz software to-onlineto-online passworterpassworter gesichertgesichert 4bk4bk windows verzeichniss vergebenwindows verzeichniss vergeben ordner vista kennwortordner vista kennwort pswrtpswrt accesacces gutgut 4186755041867550 ordnerinhalt unter vista vorordnerinhalt unter vista vor windows vista einzelne ordner mit passwortwindows vista einzelne ordner mit passwort windows ordner mit passwort freigebenwindows ordner mit passwort freigeben magicalmagical erstellenerstellen 4857245048572450 windows vista ordner geht  nichtwindows vista ordner geht nicht ordner und dateien durch passwort vistaordner und dateien durch passwort vista