733 Benutzer online
25. November 2024, 10:29:12

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win netzwerk aber kein inet
14
Antworten
51656
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

windows kein internetzugriff lanwindows kein internetzugriff lan win kein netzwerkwin kein netzwerk kein internetzugriff wlan netzwerk vista winkein internetzugriff wlan netzwerk vista win network kein internetzugriffnetwork kein internetzugriff verbindung netzwerk keine internetzugriffverbindung netzwerk keine internetzugriff win7 netzwerk kein internetwin7 netzwerk kein internet windows lan verbindung kein internetzugriffwindows lan verbindung kein internetzugriff ipv4 kein zugriffipv4 kein zugriff zwei netzwerke kein internetzugang windowszwei netzwerke kein internetzugang windows windows mehrere netzwerke kein internetwindows mehrere netzwerke kein internet identifiziertes netzwerk windows lan heimnetzwerk nichtidentifiziertes netzwerk windows lan heimnetzwerk nicht internetzugriff aber kein internet windowsinternetzugriff aber kein internet windows windows ohne internetwindows ohne internet win7 mit netzwerk verbunden aber kein internetwin7 mit netzwerk verbunden aber kein internet kein internet trotz netzwerk windowskein internet trotz netzwerk windows telecolumbustelecolumbus win vista nur lokaler internetzugriffwin vista nur lokaler internetzugriff windows verbindung netzwerk aberkein internetwindows verbindung netzwerk aberkein internet updates kein internetzugriffupdates kein internetzugriff unidentifiziertes netzwerk kein internetzugriffunidentifiziertes netzwerk kein internetzugriff windows kein internet nur skypewindows kein internet nur skype win7 netzwerk ohne internetwin7 netzwerk ohne internet versatel kein internetzugriffversatel kein internetzugriff windows lokales netzlaufwerk ohne lanwindows lokales netzlaufwerk ohne lan windows vista nur lokaler internetzugriffwindows vista nur lokaler internetzugriff wieso hat netzwerk keinwieso hat netzwerk kein ipv4 kein internetzugriff win7ipv4 kein internetzugriff win7 windows nur lokal netzwerkwindows nur lokal netzwerk win7 erster start kein internetwin7 erster start kein internet mit windows keinen internetzugangmit windows keinen internetzugang