987 Benutzer online
23. November 2024, 03:15:43

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gewarnt
8
Antworten
13161
Aufrufe
Windows defender nervt in der Taskleiste !!!
Begonnen von bernardo44
10. Juli 2008, 07:39:32
Guten Morgen allerseits !
Seit gestern bemerke ich, dass unten rechts in der Taskleiste immer ein Symbol mit gelbem Warnhinweis (Windows defender) angezeigt wird. Ist zum ersten mal erschienen ( vielleicht durch ein update ?)
Wenn ich das mit der rechten Maustause beenden will, weist  man mich darauf hin, dass ich nicht mehr gewarnt werde, wenn ....
Weiss jemand, ob es wirklich wichtig ist, diesen defender mitlaufen zu lassen, oder erledigen andere installierte Antispy- und Antivirenprogramme die gleichen Aufgaben mit ??
Gruß, bernardo44

tippstipps antispyantispy gehtgeht vistavista forumforum windowswindows keinkein bitbit softwaresoftware go-windowsgo-windows yahooyahoo richtigrichtig tooltool searchsearch windowsdefenderwindowsdefender usernusern wegblendenwegblenden schlugschlug deadktivierendeadktivieren takeleistetakeleiste securysecury immerzuimmerzu windows defender soll wiederhergestellt werdenwindows defender soll wiederhergestellt werden win icon taskleiste anzeigenwin icon taskleiste anzeigen warum werde ich vor windows defender gewarntwarum werde ich vor windows defender gewarnt defender-symboldefender-symbol zguzgu 4686539546865395 5376013953760139 5775291957752919
6
Antworten
7670
Aufrufe
XP Antispy für Vista
Begonnen von murph2222
01. März 2007, 19:44:53
Hallo ,

da mich die ganzen Gimmicks und Sprechblasen derart genervt haben hab ich nach nem Tipp von Kellermeister mal nen Blick auf XP Antispy geworfen (hat ja unter XP schon gute Dienste geleistet) und bin hellauf begeistert
wer es mal antesten möchte > http://xp-antispy.org/component/option,com_frontpage/Itemid,1/

..ist zwar noch ne beta aber bis jetzt keine Probleme  ;)

Gruss