159 Benutzer online
08. April 2025, 19:37:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows7 ordner mit passwort
13
Antworten
65365
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

6941136369411363 ordner unter vista passwortordner unter vista passwort ordner windows sichernordner windows sichern win7 bestimmte ordner sperrenwin7 bestimmte ordner sperren bilddateienbilddateien verzeichnisverzeichnis 8018599780185997 passwort auf windows ordnerpasswort auf windows ordner ordner mit passwort bei windowsordner mit passwort bei windows passwortschutz windows vista verzeichnissepasswortschutz windows vista verzeichnisse zugrifzugrif viestaviesta 8974411289744112 windows-7-ordner sichernwindows-7-ordner sichern ordner unter winddowsordner unter winddows windows vista ordner mitwindows vista ordner mit passwotdpasswotd fuerfuer kostenloses programm ordner mit passwort windows vistakostenloses programm ordner mit passwort windows vista ordner mit passwort vista geht  nichtordner mit passwort vista geht nicht ein ordner ein passwort geben wie bei vistaein ordner ein passwort geben wie bei vista sichertsichert eingabeeingabe ordner password vistaordner password vista ordner anlegenordner anlegen datei ordner passwortdatei ordner passwort vistaavistaa extraextra daten mit passwort windowsdaten mit passwort windows order passwort winorder passwort win