599 Benutzer online
22. September 2024, 17:37:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort four
6
Antworten
5872
Aufrufe
Left 4 Dead Problem
Begonnen von Picolo
29. Mai 2009, 15:12:28
Ich installire Left 4 Dead auf meinem PC..
ist der Grünebalcken voll, so kommt dan die meldung "keine rückmeldung"

woran kann das liegen oder wie kann ich das beheben

vistavista windowswindows go-windowsgo-windows win7win7 forumforum ymsyms winwin windowwindow funktioniertfunktioniert hilfehilfe downloaddownload bitbit gehtgeht keinkein onlineonline patchpatch problemproblem programmprogramm bgebge 20082008 treibertreiber nullnull 20002000 bgqbgq installiereninstallieren keinekeine 20092009 problemeprobleme ladenladen windows7windows7
5
Antworten
9138
Aufrufe
IncrediMail Melder funktioniert nicht richtig
Begonnen von Ruwenda
12. Mai 2009, 21:21:40
Hi,

mein Mann hat BS XP und als Mail-Client IncrediMail. Aktiviert ist ein Melder.

Dieser Melder erschien sonst, sobald man den Rechner einschaltet mit dem Hinweis, dass E-Mail eingegangen sind.  Jetzt ist es so, wenn er den PC einschaltet muss er manuell auf Empfangen/Senden klicken, um die E-Mails zu empfangen. Alle Einstellungen, die dazu erforderlich sind, sind o.k..

Er hat jetzt IncrediMail deinstalliert und noch einmal neu installiert, das gleiche Problem.

Wenn einer einen Tipp weiß, bin ich/wir sehr dankbar.


Grüße
Ruwenda

PS: Hoffe bin im richtigen Thread. Wenn nicht, sorry.
5
Antworten
5456
Aufrufe
Left 4 Dead Einen Tag lang kostenlos spielen
Begonnen von stoneagem
01. Mai 2009, 12:43:14
Am Freitag, den 01. Mai 2009 können Sie Valves Multiplayer-Shooter Left 4 Dead kostenlos probespielen. Voraussetzung dafür ist die Vertriebsplattform Steam, mit der Sie Left 4 Dead inklusive dem kürzlich veröffentlichtem Survival Pack schon jetzt herunterladen können. Die geht aus einer Meldung von der Steam-Seite hervor.

Ab 00:01 Uhr GMT (etwa 02:00 Uhr in Deutschland) sollen Sie sich 24 Stunden lang kostenlos den Zombie-Horden stellen dürfen.


das spiel kann ich selber nur wärmstens empfehlen
7
Antworten
6308
Aufrufe
Zwichen Designs per mausklick wechseln...
Begonnen von djxerxes
24. März 2009, 14:03:30
... ist das möglich und wie geht das? vlt mit einer batch datei? Ich muss das nähmlich immer umständlich über "Anpassen" machen, und das nervt mich, da ich oft durch spielke dazu gezwungen bin, die sich weder mit aero noch mit basic verstehen.
7
Antworten
8998
Aufrufe
Emotion für MSN unter Vista suchen
Begonnen von ciosan
19. Februar 2009, 20:55:23
Hallo,

kann mir mal jemand sagen wo unter Vista die Emotion für den MSN Messenger abgespeichert werden.

Danke
0
Antworten
6549
Aufrufe
Furmark 1.6.4 - Grafikkarten-Stresstests
Begonnen von ossinator
03. Februar 2009, 16:35:04

Der Härtetest Furmark ist bekannt für seine Eigenschaft, die GPU durch die Darstellung eines Donuts mit Fellbezug extrem auszulasten und aufzuheizen.

Der Furmark steht in der aktuellen Version 1.6.4 zum Download bereit. Der Grafikkarten-Extrem-Stresstest von Ozone3d.net bietet in der aktuellen Version eine komfortbale Live-Anzeige der GPU-Temperatur als Overlay-Grafik und nutzt als eines der ersten Programme OpenGL 3.0 (und als Fallback natürlich auch noch Version 2.1).

[url=http://www.geeks3d.com/?p=3200][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
21
Antworten
39946
Aufrufe
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft
Begonnen von ossinator
12. Januar 2009, 17:45:50
« 1 2
Antwort auf die Frage:
"Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?"

[b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b]

[list]
[li]Deamon Tools [/li]
[li]MagicDisk [/li]
[li]Panda Antivirus 2009    [/li]
[li]Skype 3.8 [/li]
[li]Windows Live OneCare  [/li]
[li]McAfee Total Protection[/li]
[li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li]
[li]Loksim3D[/li]
[/list]
10
Antworten
14250
Aufrufe
Left 4 Dead Steam Offline
Begonnen von stoneagem
22. November 2008, 22:20:00
Mal ne Frage,hab mir Left 4 Dead von Valve geholt.Ich muss das Spiel bei Steam registrieren.Muss ich dann immer angemeldet sein,sprich auch für den Singleplayer)und immer mit dem Internet verbunden sein?Oder wenn ich jetzt kein Internet habe für die nächsten 2 Wochen aber Spiel vorher bei Steam reigstiert hat geht das dann garnich wegen fehlender Internetverbindung?
5
Antworten
15788
Aufrufe
offizielle microsoft windows xp themes?
Begonnen von Benji1988
19. Oktober 2008, 16:06:51
ich möchte gerne meinen windows style ändern. wenn ich

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Designs

mache und man auf den Pfeil klickt, steht dort "weitere designs online..."

allerdings funktioniert die Seite auf die ich verlinkt werde nicht. Wo gibt es offiziele Windows XP Themes zum Runterladen ohne das ich mir solche System zerstörenden Programme wie Style XP zulegen muss

11
Antworten
11896
Aufrufe
Xp Themes -> Vista Importieren.
Begonnen von Demonenchemie
26. August 2008, 20:47:17
Hallo.
Ich habe mal eine frage,und zwar bin ich auf der suche nach neuen skins,entweder was dunkles (siehe Anhang ) oder XP ( Aber Luna wenn möglich,also der skin der nach XP install ist. )
Gibt es eine möglich Themes von XP in Vista zu importieren?,mit einem Registry eingriff,oä?
(Also die Themes unter Vista nutzen die ich mal auf XP hatte)
Bitte um hilfe,und wenn ihr dunkle Themes wie im anhang oder gar XP Luna Themes findet,pls Posten.
4
Antworten
5618
Aufrufe
keine sever in Quake 4 ????
Begonnen von keyz
16. August 2008, 14:36:26
Hi, zusammen ich hab letztenz mal Quake 4 installiert und wollte eigentlich online zocken aber Quake zeigt mir keinen einzigen server an kann mir einer sagen wieso nicht  ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

thx im vorraus

gruß keyz
45
Antworten
16074
Aufrufe
Börsenspiel...
Begonnen von mesut
12. April 2008, 12:19:56
« 1 2 3 4
Hi...ich hab da eine kleine frage an euch...
im politik wirtschaft unterricht haben wir momentan das Thema Börse....
dazu gibt es ein kleines Börsenspiel..
jeder schüler bekommt 1000 € ( leider nur virtuell) und muss diese dann anlegen.
nach 6 wochen wird dannn geguckt wer sein geld am besten angelegt hat...
ich habe bis nächsten dienstag abend zeit mich zu entscheiden...
und dabei brauche ich eure hilfe!
denn ich kenne mich mit der börse nicht so gut aus...

zur auswahl stehen:
1. das geld so als bargeld behalten...( man macht zwar kein gewinn aber auch kein verlust)
2. auf ein giro-konto legen
3.Aufs Sparbuch
4. Aktien
5. Fonds
6. Gold

sollte jemand eine andere anlage mögklichkeit kenen die er am besten sieht...bitte nennen...

meine frage an euch ist...wie soll ich mein geld anlegen?
bitte nur abstimmen wenn man weiß wovon man redet. :tongue:
wenn jemand abstimmt dann sollte er bitte auch schriben wieso er diese wahlmöglichkeit genommen hat...

bei aktien auch bitte die genaue aktie nennen..es sind alle aktien die auch im DAX sind oder so...( nicht richtig verstanden)


ich danke um eure hilfe...

lg mesut
7
Antworten
9541
Aufrufe
Aero funzt net
Begonnen von Vistabott
22. März 2008, 17:28:45
Hi leute.... bin ganz neu hier und hab da mal ne frage:
Kurzversion:
Bei mir wird das Aero "farbschema" zwar in der liste angezeigt, aber wenn ich es auswähle stellt es sich automatisch auf Vista Basis zurück....

Langversion (sry wirklich verdammt lang :))
Ich habe nun seit November einen neuen PC mit Windows Vista Home Premium und ich kann mich noch daran erinnern  :D wie ich mich geärgert habe als nach wenigen Malen Benutzen des PCs das „3D-zwischen den Fenstern umschalten“ nicht mehr funktionierte (ich hab mich nich gefragt warum, da war es mir noch schnuppe….) und ich suchte nicht im Internet nach Lösungsmöglichkeiten oder ähnlichem….
Nun, heute habe ich mir das SP1 geladen und mich an das „3D-zwischen …..“ erinnert. Nun habe ich im Internet danach mal gesucht und bin darauf gestoßen, dass das daran liegt, dass Windows Aero als "farbschema" eingestellt sein muss. Natürlich wollte ich das einstellen, aber nun kommt das Problem. Den meisten Leuten im Internet, die Probleme damit hatten, wurde das "farbschema" Windows-Aero gar nicht angezeigt. Nun denn, ich freute mich, mir wurde es angezeigt. Ich stellte es ein (über Anpassung\Fensterfarbe und –darstellung) und übernahm die Einstellungen. Es passierte folgendes: die anderen Fenster färbten sich grau.  [u][b]AERO 1 (siehe Anhang)[/b][/u]
Aber es hatte sich nichts geändert, nachdem ich die Fenster geschlossen hatte. Ich ging wieder in die Anpassung und siehe da, es war wieder Windows-Vista Basis eingestellt. So ich schaute nun mal ein bissl rum und sah, dass in der Vorschau WindowsVista Basis und Aero gleich aussehen, was mich wunderte. [u][b]AERO 2[/b][/u]
Ich stellte nun einmal Windows Standart ein, das Fenster färbte sich zwar auch grau, aber es hatte sich geändert, es war eingestellt. [u][b]AERO 3[/b][/u]
Dann stellte ich wieder auf Aero um, es funktionierte natürlich nicht, aber es blieb nicht bei Standart sondern wechselte zu Vista Basis.

Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen wo ich vllt. Irgendwas verstellt habe oder wie man das beheben kann?
Wäre nett, ich bedank mich schon mal im Voraus.

[u]Ps: meine PC-Daten (von Leistungsinformationen und –tools):[/u]
Prozessor: 4,9
RAM: 4,2
Grafik (Desktopleistung für Windows Aero): 4,9
Grafik (Spiele): 5,1
Festplattendatentransferrate: 5,6

[u]Und nochmal selbst:[/u]
Vista Home Premium (32-Bit)
2GB RAM
2Ghz
Nvidia GeForce 8500GT
DirectX 10.0

:D nochmal sry wegen so laaaaaang(weilig)er schreibweise... :baby:
3
Antworten
9500
Aufrufe
Bots für Call of Duty 4?
Begonnen von stoneagem
13. März 2008, 14:33:16
gibts das eig?für multiplayerspiele?hab mal davon gehört aber hab bis jetzt nur beta teile gesehn und die waren nicht besonders^^
6
Antworten
17096
Aufrufe
Counter Strike 1.6 unter Vista mit Open GL
Begonnen von sly
06. August 2007, 13:48:05
Hallo,

ich habe ein RIESENPROBLEM :-)

Wie kann ich CS 1.6 unter Vista im Open GL Modus spielen?

Wenn ich auf Open GL wechsle, "stürzt" das Spiel immer ab und es kommt die Meldung, dass das Farbschema auf Vista Basic wechselt.
Aber auch selbst unter Vista Basic lässt sich das Spiel nur im Software oder D3D Modus starten.

Mein System:
Acer Aspire Midi Tower
Pentium 4 mit 2,8 GHz
2 GB DDR2 Ram
250 GB Festplatte
ATI Radeon X1300 Series mit "insgesamt verfügbarem Grafikspeicher" 827 mb

Wer kann mir helfen?
2
Antworten
9634
Aufrufe
Preiswerte Grafiklösung: ATI Radeon HD 2600 XT im Test
Begonnen von ossinator
29. Juni 2007, 04:05:10
Nach der Vorstellung der High-End-Lösung Radeon HD 2900 XT bringt AMD nun zwei neue Chips für das untere und mittlere Preissegment. Der ATI Radeon HD 2600 und HD 2400 sind vor allem für preisbewusste Anwender interessant.

AMDs neue Grafikchips ATI Radeon HD 2600 und HD 2400 unterstützen DirectX 10 und verfügen über einen Unified Video Decoder (UVD), der das Abspielen von HD- und Blu-ray-DVDs beschleunigt. Damit treten die Lösungen in direkten Wettbewerb zu den Nvidia-Produkten 8600 GT und 8500 GT, die bereits seit Mitte April verfügbar sind. Die Geforce 8600 GTS ist hingegen etwas teurer als AMDs Spitzenmodell im Mainstream-Bereich.

Anders als das High-End-Modell ATI Radeon HD 2900 XT, das im 80-Nanometer-Verfahren bei TSMC gefertigt wird und bis zu 215 Watt Verlustleistung erzeugt, kommt bei den neuen Chips das modernere 65-Nanometer-Verfahren zum Einsatz. Dadurch und wegen der geringeren Transistoranzahl ist die Leistungsaufnahme mit 45 (HD 2600) und 25 Watt (HD 2400) vergleichsweise gering. Bei Grafikkarten mit den neuen Chips ist daher keine externe Stromversorgung nötig. Zudem muss die Kühlung nicht so aufwändig sein, sodass die Boards im Betrieb nahezu geräuschlos sind. Die Einstiegsvariante HD 2400 hat AMD im Referenzdesign sogar nur mit passiver Kühlung versehen.

Mit 380 Millionen Transistoren verfügt der Mittelklasse-Chip HD 2600 über etwas weniger elektronische Schalter als ATIs schnellster DirectX-9-Grafikprozessor Radeon X1900. Der HD 2400 kommt auf 180 Millionen Transistoren. Grafikkarten mit den neuen Chips sollen von verschiedenen Herstellern in circa zwei Wochen verfügbar sein. Neben PCI-Express-Boards sind auch Lösungen für die ältere AGP-Schnittstelle geplant.

[b][i]Neue ATI-Grafikprozessoren[/i][/b]
Modell                        Radeon HD 2400 Pro  Radeon HD 2400 XT  Radeon HD 2600 Pro      Radeon HD 2600 XT
Chip/Transistoren      RV610/180 Millionen    RV610/180 Millionen  RV630/390 Millionen      RV630/390 Millionen
GPU-Takt                    525 MHz                      700 MHz                    600 MHz                        800 MHz
Speichertakt              500/400 MHz              800/700 MHz              500/400 MHz                  1100/700 MHz
Speichertyp                256/128 MByte DDR2  256 MByte GDDR3      256 MByte GDDR3/DDR2 256 MByte DDR4 / DDR3
Speicherschnittstelle  64 Bit                          64 Bit                        128 Bit                            128 Bit
Speicherbandbreite                                                                        16 / 12,8 GByte/s            35,2 / 22,4 GByte/s
Shader-Einheiten      40                              40                              120                                  120
Textur-Einheiten        4                                  4                                4                                    4
Leistungsaufnahme  25 Watt                      25 Watt                      45 Watt                          45 Watt
Preis                          69/59 Dollar                89/79 Dollar              99/89 Dollar                    149/129 Dollar

[b]Fazit [/b]

Mit den neuen DirectX-10-Grafikchips ATI Radeon HD 2600 und HD 2400 präsentiert AMD konkurrenzfähige Produkte. Außer durch die wettbewerbsfähige 3D-Leistung überzeugen die Lösungen vor allem in puncto Leistungsaufnahme und durch die Möglichkeit, ohne zusätzliche Bauteile kopiergeschütze Videos von HD- oder Blu-ray-DVDs an großformatige TV-Bildschirme auszugeben.

Wie zu erwarten war, ist die 3D-Leistung der getesteten Grafikchips für anspruchsvolle 3D-Spiele nur bedingt ausreichend. Sind Features für die verbesserte Bilddarstellung wie Kantenglättung und anisotropische Filter aktiv, reicht die 3D-Performance vor allem bei hohen Auflösungen nur in den wenigsten Fällen aus. Hierfür könnte die von einigen Herstellern angekündigte Lösung mit zwei Radeon HD 2600 XT besser geeignet sein. Die mit ATI Radeon 2600 XT Gemini bezeichnete Karte soll für 249 Euro in den Handel kommen - der genaue Marktstart steht aber noch nicht fest.

Zusammen mit dem PC-kompatiblen HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360, das bereits ab 150 Euro erhältlich ist, lässt sich eine kostengünstige HD-Player-Lösung fürs Wohnzimmer dank der eingebauten Sound- und HDMI/HDCP-Funktionalität der neuen ATI-Chips sehr einfach realisieren. Für diesen Einsatzzweck sind die ATI-Chips ideal. Wer jedoch lediglich auf der Suche nach einer halbwegs vernünftigen und bezahlbaren DirectX-10-Grafikkarte ist, wird mit der EVGA Geforce 8600 GT mindestens genauso gut bedient. Die EVGA ist bei vielen älteren 3D-Spielen teilweise sogar deutlich schneller als ATIs Radeon HD 2600 XT. Bei moderneren Spielen wie Call of Juarez und Colin McRae Dirt ist jedoch der HD 2600 XT besser.

[size=8pt][i]Quelle: ZD-Net[/i][/size]
34
Antworten
63247
Aufrufe
Realtek HD-Audio-Treiber Neue Version
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:33:12
« 1 2 3
[url=http://www.go-windows.de/news/news/neue-realtek-treiber-41.html]zu den News: Neue Realtek Treiber[/url]Realtek hat für seine Soundchipsätze neue Treiber für Vista und XP herausgebracht.[br /] AC'97: A3.96[br /] HD: R1.53Link: [url=http://www.realtek.com.tw/downloads/]http://www.realtek.com.tw/downloads/[/url]