968 Benutzer online
23. November 2024, 02:28:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort favoritenseite
15
Antworten
13740
Aufrufe
C.\users\admin\favoriten gelöscht. HILFE!!!
Begonnen von smart.matze
12. August 2011, 15:24:38
« 1 2
Hallo,

ich bin neu hier und wende mich mit folgendem Problem an euch, was wohl noch keiner hatte, vorher aber ein paar Fakten zur Einstimmung

die Ordner C:\users\xxx\Desktop; ..\Favoriten; ..\Documents; etc... sind alles Userordner.

Windows Vista bietet die wundervolle möglichkeit, den Pfad dieser Ordner zu bestimmen (rechtsklick, eigenschaften, PFAD)...

hier mein Problem...ich habe irgendwann den Pfad bestimmt, wollte dann aber irgendwas rückgängig machen, langes hin und her: ICH HAB DEN ORDNER "C:\USERS\ADMIN\FAVORITEN" gelöscht. hab ihn auch gleich wieder erstellt, aber er wird nicht als "offizieller" Favoritenordner erkannt, also die Registrierkarte PFAD existiert nicht und Programme, die auf die Favoriten zugreifen müssen brechen die Installation ab, Favoriten im Internetexplorer speichern geht auch nicht.

WAS KANN ICH TUN?

vielen Dank im Voraus.

MfG

Matze

windowswindows go-windowsgo-windows linklink explorerexplorer favoritenleistefavoritenleiste bgebge funktioniertfunktioniert favoritenfavoriten 5512311555123115 vistavista winwin lesezeichenlesezeichen linkslinks favoritenlistefavoritenliste ymsyms bgqbgq d24d24 machemache druckendrucken d2kd2k 9445559894455598 9678340596783405 problemproblem neuenneuen leisteleiste win7win7 ohneohne erstellenerstellen erstelleerstelle 9288510292885102
3
Antworten
4745
Aufrufe
Linkfavoritenliste erweitern
Begonnen von Blumenkind
10. September 2008, 00:39:49
Ich wollte mal anfragen ob man die Liste der Linkfavoriten erweitern kann und wenn ja wie?

Über Google hab ich ausnahmsweise mal nix plausibles gefunden

MfG Blumenkind
3
Antworten
8217
Aufrufe
Favoritenleiste im IE 7
Begonnen von vistajaner
01. August 2007, 14:38:40
Hi,

wer kann mir sagen, wie man die Breite der Favoritenleiste im IE 7 fixieren kann?

Im alten Browser (Version 6) hat man die einfach auf eine gewisse Breite gezogen und wenn man das Fenster wieder geöffnet hat, dann war sie auch wieder da, wo man sie eingestellt hat.

Im neuen Browser bewegt sie sich immer wieder auf eine Standardbreite zurück, egal wo hin man sie gezogen hat. Das geschieht bei einem neuen Start des Browsers.

Kann man das fixieren?

Gruß
Vistajaner