Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gefroce | |
---|---|---|
7 Antworten 7197 Aufrufe |
nVidia GeForce 9650 M GT Notebooktreiber Fehler | |
9 Antworten 11256 Aufrufe |
Übertakten einer 9500GT Begonnen von DerFreiburger
28. Mai 2009, 20:40:50 Servus Warscheinlich habt ihr das Thema schon 100mal durchgemacht ich strate trotzdem mal ein versuch :D weil ich bis her nicht das wares gefunden habe Wie kann ich meine Geforce 9500GT übertakten ohne das irgendwas kaput geht ??? Ein paar einfache tipps währen echt nicht schlecht | |
1 Antworten 14780 Aufrufe |
Media Markt "Packard Bell iMedia X4614GE" mit "NVidia Geforce G100" (?) Begonnen von OCtopus
03. April 2009, 10:15:34 Bei Media Markt gibt es heute ein PC-Angebot "Packard Bell iMedia X4614GE" für 499 EUR http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/ Soweit ist ja alles klar. Core 2 Quad Q8200, 4 GB Ram, 640 GB HD etc. Aber was ist eine [b]"NVidia Geforce G100"[/b]-Grafikkarte (512 MB Speicher)? Kann die Cuda? Vgl. http://www.go-windows.de/forum/hardware/cuda-technologie-erfahrungen/msg123227/#msg123227 Ist das ein Renner? Ist das Angebot so gut, wie es aussieht? | |
0 Antworten 4894 Aufrufe |
Nvidia GeForce-Treiber 182.08 für Vista und XP Begonnen von ossinator
04. März 2009, 09:04:01 Version 182.08 unterstützt die Performance-Grafikkarte GTS 250. Außerdem funktionieren SLI-Profile nun für einige kürzlich erschienene Spiele. [b]Neuerungen der 182er Reihe:[/b] [list] [li]Empfohlen für F.E.A.R. 2: Project Origin. [/li] [li]Bis zu 8% mehr Leistung bei Fallout 3 bei hoher Auflösung mit Kantenglättung. [/li] [li]Bis zu 10% mehr Leistung bei F.E.A.R. 2: Project Origin. [/li] [li]Bis zu 9% mehr Leistung bei Half-Life 2 bei hoher Auflösung mit Kantenglättung. [/li] [li]Bis zu 11% mehr Leistung bei Left 4 Dead bei hoher Auflösung mit Kantenglättung. [/li] [li]Bis zu 10% mehr Leistung bei Race Driver: GRID bei hoher Auflösung mit Kantenglättung. [/li] [li]Volle Unterstützung für OpenGL 3.0 auf GeForce Grafikprozessoren der Serien 8, 9 und 200. [/li] [li]Automatische Installation der neuen PhysX Systemsoftware Version 9.09.0203. [/li] [/list] [b]Folgende Grafikkarten werden von diesem Treiber unterstützt:[/b] [list] [li]GeForce 6 Series [/li] [li]GeForce 7 Series [/li] [li]GeForce 8 Series [/li] [li]GeForce 9 Series [/li] [li]GeForce GTX Series [/li] [/list] [url=http://de.download.nvidia.com/Windows/182.08/182.08_geforce_winvista_32bit_international_whql.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 182.08 (Vista, 32 Bit) [/color][/b][/url] [url=http://de.download.nvidia.com/Windows/182.08/182.08_geforce_winvista_64bit_international_whql.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 182.08 (Vista, 64 Bit) [/color][/b][/url] [url=http://de.download.nvidia.com/Windows/182.08/182.08_geforce_winxp_32bit_international_whql.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 182.08 (XP, 32 Bit) [/color][/b][/url] [url=http://de.download.nvidia.com/Windows/182.08/182.08_geforce_winxp_64bit_international_whql.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 182.08 (XP, 64 Bit)[/color][/b][/url] | |
14 Antworten 7273 Aufrufe |
Grafikkarte an Fernseher Begonnen von NYC
11. Februar 2009, 20:36:42 Halo hab mir eine Nvidia GeForce 9800 GT gekauft und nun will ich diese an meinen Pal Fernseher anschlißen doch irgendwie erkennt er den Fernseher als HDTV Monitor und der Bildschirm bleibt nur Blau. Sorry das ichs ned pack aber ich hatte immer ATI und da is des irgendwie eifacher aufgebaut. | |
2 Antworten 12262 Aufrufe |
GeForce 9600M GT optimieren! Begonnen von CapTcha
09. Dezember 2008, 19:00:55 Hallo Forum! Ich hab da mal ne Frage! Ich hab ein recht neues Laptop: Computer: Computertyp ACPI x86-basierter PC (Mobile) Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium OS Service Pack Service Pack 1 Internet Explorer 7.0.6001.18000 DirectX DirectX 10.0 Motherboard: CPU Typ Mobile DualCore Intel Core 2 Duo P7350, 1982 MHz (7.5 x 264) Motherboard Name Samsung R710 Motherboard Chipsatz Intel Cantiga PM45 Arbeitsspeicher 3065 MB (DDR3-1066 DDR3 SDRAM) DIMM1: Samsung M471B5673DZ1-CF8 2 GB DDR3-1066 DDR3 SDRAM (7-7-7-20 @ 533 MHz) (6-6-6-18 @ 457 MHz) DIMM3: Samsung M471B2874DZ1-CF8 1 GB DDR3-1066 DDR3 SDRAM (7-7-7-20 @ 533 MHz) (6-6-6-18 @ 457 MHz) BIOS Typ Phoenix (09/26/08) Anzeige: Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600M GT (512 MB) Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600M GT (512 MB) 3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 9600M GT Monitor Samsung LTN170X2-L02 [17" LCD] Jetzt will ich nen AutoCAD-Kurs machen. Ist es möglich die Grafikkarte für 3D- und OpenGL-Leistung zu optimieren??? Mit dem nVidia-Tool übertakten und so, will ich im Laptop nicht wirklich... / Vor allem weils zu 50 % ein Firmenlaptop ist... Wenn Angaben fehlen, einfach Bescheid sagen! Danke schonmal! | |
32 Antworten 10342 Aufrufe |
Altes Netzteil ans neue Board Begonnen von Blumenkind
« 1 2 3 13. November 2008, 22:51:09 Wie einige Wissen hab ich mir ja ein teilweise neues Innenleben für emien Rechner bestellt. Da mein Netzteil vorraussichtlich erst nächste Woche kommt und ich nicht warten will, wollte ich mal fragen ob ich bis dahin mein altes Netzteil nutzen kann Das Ding is von Codegen. Ein 300XX mit, man mags kaum glauben 300Watt. Grafikkarte kommt erst nächsten Monat hinzu. Also an der Leistung sollte es wohl nicht mangeln. Meine Frage ist halt nur ob das Mainboard dann auch startet und stabil läuft. Der 4-polige Zusatzstecker ist auch vorhanden. Mainboard ECS GeForce 7050M-M MfG Blumenkind | |
8 Antworten 6525 Aufrufe |
Wie findet ihr Radeon HD 4870 / Geforce GTX280? Begonnen von Daniel Payne
27. Oktober 2008, 22:51:13 wie viele Varrianten gibt es beim Ati Redeon 4870? also ich habe gehört das es verschieden Varianten gibt aber ich finde nirgendswo was darüber. Damit meine ich nicht, die mit 2 kerne. Danke! | |
0 Antworten 2745 Aufrufe |
Bitdefender und Onecare Begonnen von Terrabitianer
22. Oktober 2008, 19:09:37 Wer hat ein paar gute Tipps für mich ! Wenn ich One Care oder Bitdefender internet security2008 instaliere,neustart mache,danach brauchen beide ewig zum hochfahren ! desweiteren egal was ich öffnen möchte....ganzlang und verkrampft ! ohne programme ...nur mit normaler firewall...hoch/runter ohne probleme ! Meine Daten: Windows Ultimate 64bit SP1 und alle Updates , AMD Athlon 64 3200+ , 2 GB-RAM , Gainward 1048 MB - Nvidia Geforce 9600 GT Treibervers.7.15.11.7813 , nforce 15.17 ,2 x HDD im stripe 320 GB Wer kennt es - Wer Weis Rat ! Vielen Dank im Voraus | |
3 Antworten 5848 Aufrufe |
Spiele ruckeln erheblich ! Begonnen von sammelbus
17. Oktober 2008, 12:40:50 Hi ich bin neu im Forum und habe mich angemeldet weil ich mit meinem Latein am Ende bin -.- bevor ich das Problem genau schildere erstmal mein System: CPU: Core2Quad Q6700 ~ 2,66 Gh Grafikkarte: MSI Nvidia 7600 GS RAM : 4 GB OCZ DDR 2 1066 Mhz Motherboard: Gigabyte - EP43-DS3L wie im Titel schon beschrieben ruckeln zb Spiele wie Assasins Creed und COD 4. Ich habe mein PC erneuert und habe jetzt Vista Ultimate 64-bit. Diegennanten Spiele liefen unter XP und meinem alten system (Athlon 3700+, 1GB RAM) erheblich besser ... habe bei meiner aufrüstung nur Graka beibehalten. Wie kann das sein ?( Meine Vermutung ist eindeutig die Grafikkarte, da die Oberfläche und sonstige Prozesse tadellos laufen ! Ich habe den originalen Nvidia Treiber 178.24 64 bit installiert und trotzdem steht im Geräte Manager der Treiber 7.15.11.7519 ?( ?( ?( Das verwirrt mich. Hab auch den neusten Chipsatz Treiber des Motherboards installiert ... kleine aber keine deutliche verbesserung -.- Meine Vermutung : vllt schluckt Vista insgesamt zu viel Grafikspeicher, dass dann in den Spielen fehlt oder halt ein treiberproblem. hab auch schon alles ausgestellt wie bitdefender oder firewall da ich norton 2008 auf dem rechner habe. system hab ich auch mit tuneup utilities optimiert ... auch unnötige hintergrundprogramme. ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke schonmal im voraus :)) | |
0 Antworten 5169 Aufrufe |
[Nvidia] Geforce 178.24 WHQL Begonnen von ossinator
16. Oktober 2008, 13:00:04 Der neue GeForce-Grafikkartentreiber trägt die Versionsnummer 178.24 und ist sowohl für Windows XP als auch Windows Vista (jeweils in einer 32- und einer 64-Bit-Version) verfügbar. Der GeForce 178.24 WHQL unterstützt alle Grafikkarten ab der Geforce 6100 bis zur aktuellen Geforce GTX 280, darunter auch die kürzlich vorgestellten IGP-Chipsätze. Ebenfalls im Paket enthalten ist Nvidias Physx-Software in der Version 8.09.04. Wie sich den Release-Notes entnehmen lässt, soll der GeForce 178.24 im Vergleich zum GeForce 175.19 beachtliche Leistungssteigerungen von bis zu 15 Prozent in Spielen sowie dem synthetischen Benchmark 3DMark Vantage erzielen: • Verbesserung mit einem einzelnen Grafikprozessor um bis zu 11 % bei 3DMark Vantage (Einstellung ‘Leistung') • Verbesserung mit einem einzelnen Grafikprozessor um bis zu 11 % bei Assassin's Creed DX10 • Verbesserung mit einem einzelnen Grafikprozessor um bis zu 15 % bei Bioshock DX10 • Verbesserung mit einem einzelnen Grafikprozessor um bis zu 15 % bei Call of Duty 4 • Verbesserung mit einem einzelnen Grafikprozessor um bis zu 8 % bei Enemy Territory: Quake Wars • Verbesserung mit Dual SLI um bis zu 7 % bei Bioshock DX10 • Verbesserung mit Dual SLI um bis zu 10 % bei Company of Heroes: Opposing Fronts DX10 • Verbesserung mit Dual SLI um bis zu 12 % bei Enemy Territory: Quake Wars • Verbesserung mit Dual SLI um bis zu 10 % bei World in Conflict DX10 [url=http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de][b][color=blue]Download[/color][/b][/url] | |
4 Antworten 12506 Aufrufe |
Treiber für NVIDIA GeForce 8500GT??? Begonnen von Chris2609
26. Juni 2008, 19:53:53 Hallo miteinander bin nich gerade der beste in Computer kenntnissen , bin auch neu hier, und wollt mal fragen wo ich Grafikkarten Treiber finde für meine GeForce 8500GT?? Danke im Voraus schonmal. ?( | |
7 Antworten 9575 Aufrufe |
Aero funzt net Begonnen von Vistabott
22. März 2008, 17:28:45 Hi leute.... bin ganz neu hier und hab da mal ne frage: Kurzversion: Bei mir wird das Aero "farbschema" zwar in der liste angezeigt, aber wenn ich es auswähle stellt es sich automatisch auf Vista Basis zurück.... Langversion (sry wirklich verdammt lang :)) Ich habe nun seit November einen neuen PC mit Windows Vista Home Premium und ich kann mich noch daran erinnern :D wie ich mich geärgert habe als nach wenigen Malen Benutzen des PCs das 3D-zwischen den Fenstern umschalten nicht mehr funktionierte (ich hab mich nich gefragt warum, da war es mir noch schnuppe .) und ich suchte nicht im Internet nach Lösungsmöglichkeiten oder ähnlichem . Nun, heute habe ich mir das SP1 geladen und mich an das 3D-zwischen .. erinnert. Nun habe ich im Internet danach mal gesucht und bin darauf gestoßen, dass das daran liegt, dass Windows Aero als "farbschema" eingestellt sein muss. Natürlich wollte ich das einstellen, aber nun kommt das Problem. Den meisten Leuten im Internet, die Probleme damit hatten, wurde das "farbschema" Windows-Aero gar nicht angezeigt. Nun denn, ich freute mich, mir wurde es angezeigt. Ich stellte es ein (über Anpassung\Fensterfarbe und darstellung) und übernahm die Einstellungen. Es passierte folgendes: die anderen Fenster färbten sich grau. [u][b]AERO 1 (siehe Anhang)[/b][/u] Aber es hatte sich nichts geändert, nachdem ich die Fenster geschlossen hatte. Ich ging wieder in die Anpassung und siehe da, es war wieder Windows-Vista Basis eingestellt. So ich schaute nun mal ein bissl rum und sah, dass in der Vorschau WindowsVista Basis und Aero gleich aussehen, was mich wunderte. [u][b]AERO 2[/b][/u] Ich stellte nun einmal Windows Standart ein, das Fenster färbte sich zwar auch grau, aber es hatte sich geändert, es war eingestellt. [u][b]AERO 3[/b][/u] Dann stellte ich wieder auf Aero um, es funktionierte natürlich nicht, aber es blieb nicht bei Standart sondern wechselte zu Vista Basis. Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen wo ich vllt. Irgendwas verstellt habe oder wie man das beheben kann? Wäre nett, ich bedank mich schon mal im Voraus. [u]Ps: meine PC-Daten (von Leistungsinformationen und tools):[/u] Prozessor: 4,9 RAM: 4,2 Grafik (Desktopleistung für Windows Aero): 4,9 Grafik (Spiele): 5,1 Festplattendatentransferrate: 5,6 [u]Und nochmal selbst:[/u] Vista Home Premium (32-Bit) 2GB RAM 2Ghz Nvidia GeForce 8500GT DirectX 10.0 :D nochmal sry wegen so laaaaaang(weilig)er schreibweise... :baby: | |
2 Antworten 20391 Aufrufe |
Treiber für Graka nvidia Geforce 8400 MG Begonnen von funny_boy
30. Dezember 2007, 16:22:19 Hey leute. ich hab vor eine monat ein laptop gekauft. da war vista drauf, hab es gelöscht und XP rauf instaliert..... jetzt nur hab ich kein Treiber für mein Graka 8400 MG. wo kann ich so ein treiber finden und download? danke mal für die antwort. | |
11 Antworten 10306 Aufrufe |
Grafikfehler mit GeForce 6600 bei Fifa 08 Begonnen von Axel4ever
16. Oktober 2007, 19:14:41 Guten Tag, ich habe ein großes Problem, ich habe mir diese Tage Windows Vista geholt, es läuft auch sonst alles rund. Bloß wenn ich Fifa 08 spielen möchte kommt mir ein grober Grafikfehler in die Quere. Hab mir sogar schon einen neuen Lüfter auf meine Graka geschraubt. Hilft alles nix. Grafikfehler ist nur im Spiel, also Menü wird normal angezeigt (ruckelt zwar ein bisschen aber das ist mir erstmal egal). [img]http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/W83P4.jpg[/img] Leichter Grafikfehler auch bei Solitär. Schon mal Danke für eure Hilfe. Mein Pc: Intel Pentium 4 3.00ghz GeForce 6600 Windows Vista 32-bit | |
6 Antworten 8011 Aufrufe |
Geforce Fx 5600 xT @ Vista tolle sache -.- Begonnen von Tobi328
02. April 2007, 00:58:30 Also ich hab ne Geforce 6600 xT hab schon mindestesn 15 treiber ausprobiert entwerder komtmdie meldung ja keine hardware gefunden er isnstaliiert (aber irgentwie auch ned weil man sieht nachm neustart kein installieerten sachen null ) oder er intsallierts und sobald ich ein spiel starte wie Freds on fire oder Counterstrike im open gl mode ist des menü wie ein bilder uch bis des überhaupt erstma geladen ist dauert schon jahre -.- hatte vorher auch vista build 6000 drauf da gings noch 1 a jetzt hab ich mir richtiges vista geholt ultimate und seit dem geht hier garnix mehr -.- also so an sich geht ja alles supi nur dieser kraka scheiß regt mich kann mir jemand helfen ? Danke im vorraus Tobi328 | |
2 Antworten 4307 Aufrufe |
Mal wieder Geforce 440 Go Begonnen von Reese
11. März 2007, 20:20:31 Hallo. Ich habe leider mal wieder Probleme mit meiner Grafikkarte. Seit ich Vista habe gehen Aero, Spiele (ruckeln stark) etc. nicht. Ebenfalls habe ich Probleme mit iTunes (wenn ich es starte muss ich es erst minimieren, sonst bleibt es schwarz. Beim Beenden bekomme ich eine Fehlermeldung. Das Hauptproblem ist, dass ich weder Direct3D noch OpenGL benutzen kann (fiel mir beim Start eines Spiels auf). Auf XP lief alles. Zurück will ich aber nicht, weil ich komischerweise mit Vista schneller laden kann, als mit XP. Weiß jemand wie ich das beheben kann bzw wo ich einen lauffähigen (nur OpenGL muss funktionieren) Treiber für meine Grafikkarte (Geforce 440 Go) finde? Vielen Dank! | |
2 Antworten 11714 Aufrufe |
Probleme mit Treiber für Nvidia GeForce FX5200 (32-Bit) GraKa Begonnen von Kellerkind
05. März 2007, 22:51:03 Guten Abend allerseits! ;D Ich hab seit ein paar Tagen Vista (Premium) und wollte den Treiber meiner Grafikkarte updaten. Zur Zeit nutze ich noch einen uralten (4.4.7.1 von 2003). Hab mir den Treiber 97.46 runtergeladen. Doch wenn ich ihn versuche zu installieren bekomme ich als Antwort nur: "Vista konnte nicht gefunden werden." ??? Ja, meine Vista Version ist legal. Ich habe absolut keinen Plan, warum ich den Treiber nicht installieren kann. O_o Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar. :) | |
11 Antworten 18276 Aufrufe |
Grafiktreiber Geforce Go 7600 ? Begonnen von CybertroniX
17. Februar 2007, 17:24:50 hy leute Ich habe ein Problemm ich suche seit gestern ein Grafiktreiber für mein Laptob Sony Vaio VGN-FE31M Grafikarte : GeForce Go 7600 Windows Vista Home Premium 64 bit Ich habe ja auch ein treiber gefunden aber dann kommt diese lustige meldung: [URL=http://img411.imageshack.us/my.php?image=keinwindowsvistaml6.jpg][IMG]http://img411.imageshack.us/img411/488/keinwindowsvistaml6.th.jpg[/img][/URL] Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke Gruss CTX | |
12 Antworten 30479 Aufrufe |
Suche Treiber: NVIDIA GeForce4 Ti4200 AGP8x (ForceWare verweigert Installation) Begonnen von Tattvalis
08. Februar 2007, 21:18:23 Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem Windows Vista installiert und mit Freude festgestellt, dass es alle benötigten Treiber bereits im Gepäck hatte. Natürlich in den meisten der spezielleren Fällen Microsoft eigene Treiber (bei XP hießen die doch noch WDM, oder? Bei Vista steht jetzt XDDM dran … egal). Kurz darauf erfuhr ich, dass NVIDIA die neueste ForceWare mit Vista Support released hatte; die habe ich mir natürlich sofort heruntergeladen. Bei dem Versuch diesen zu Installieren, wies mich das Setup jedoch darauf hin, dass für meine Hardware kein passender Treiber vorhanden sei. Jetzt bin ich 'leicht' verwirrt: sollten in der ForceWare nicht Treiber für so ziemlich alle NVIDIA Karten sein? Mein System ist mit einer GeForce4 Ti4200 AGP8x ausgerüstet. Unter XP war die ForceWare genau das, was ich brauchte. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich hoffe es sehr, da sich viele Spiele nicht mit dem XDDM Treiber spielen lassen. Ich hoffe bald von jemandem zu hören und verbleibe mit freundlichem Gruß Tattva |
EDIT: bitte verschieben,was macht denn das in den news...