369 Benutzer online
26. Februar 2025, 14:03:28

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win bildvorschau gelb
2
Antworten
7061
Aufrufe
Bilder werden gelblich angezeigt.
Begonnen von Ac!D
02. Februar 2009, 17:14:04
Hi,
ich habe ein Problem,
auf meinem 22" Samsung Syncmaster 226cw Monitor werden unter WinVista alle Bilder gelb angezeigt.
Das Problem hatte ich auch mit Photoshop, welches mir allerdings ne Meldung brachte das das TrueLife Treiber des monitors probleme verursachen könnte.
Bei Photoshop musste ich nur auf ignorieren drücken um das bild weiß zu Kriegen, wie geht das bei Vista?

programmeprogramme allealle vorschauvorschau samsungsamsung darstellungdarstellung syncmastersyncmaster bilddarstellungbilddarstellung wegenwegen gespeichertegespeicherte gelbesgelbes windows7windows7 win7win7 hinterlegthinterlegt wirkenwirken 24332433 profilierungprofilierung windowsvorschauwindowsvorschau windows farbschema gelbe bilderwindows farbschema gelbe bilder windows7 foto vorschau gelbwindows7 foto vorschau gelb mit windows werden bilder gelbmit windows werden bilder gelb windows foto gelbwindows foto gelb warum werden bilder beim ausdrucken gelblichwarum werden bilder beim ausdrucken gelblich fotos gelb windows7fotos gelb windows7 windows gelbe bilderwindows gelbe bilder bilder werden gelb angezeigtbilder werden gelb angezeigt samsung fotos gelbsamsung fotos gelb fotostudiofotostudio windows vista alles gelbwindows vista alles gelb windows bilder gelb officewindows bilder gelb office wird gelb angezeigtwird gelb angezeigt