231 Benutzer online
20. September 2024, 05:58:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pcanywhere
21
Antworten
28575
Aufrufe
Windows 7 enttäuschend langsam
Begonnen von matag
08. Mai 2009, 16:00:46
« 1 2
laut PC World, soll der RC von W7 nicht das bringen was so gelobt worden sein. Die Performance, wie Sie MS angepriesen hat liegt unter den Erwartungen

wer hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht?!?
Gibt es Optimierungs-Möglichkeiten, damit Windows Seven schneller wird?

hilfehilfe vistavista windowswindows go-windowsgo-windows anzeigenanzeigen serviceservice problemproblem softwaresoftware systemsystem leistungsindexleistungsindex installiereninstallieren programmprogramm startstart anzeigeanzeige windoeswindoes treibertreiber desdes aeroaero installationinstallation desktopdesktop machtmacht windows7windows7 keinkein einfacheinfach windoswindos packpack winwin 20082008 sollsoll win7win7
6
Antworten
2972
Aufrufe
Timbuktu und Sicherherit?
Begonnen von Squall
31. März 2009, 15:17:14
Hallo zusammen.

Habe im Forum den thread über Sicherheit gefunden und mal die Tests durchlaufen lassen.

Das heist bei heise - norton - und auch hier

http://webscan.security-check.ch

Und da kamen mir 3 Einträge die mir irgendwie sorgen machen

-- Timbuktu
-- pcAnywhere
--VNC

bei allen drei kommt die Beschreibung

[quote]VNC

VNC ist die Abkürzung für "Virtual Network Computing".

Es ist eine frei erhältliche Fernbedienungs Software, welche für die unterschiedlichsten Plattformen verfügbar ist. Durch die Plattform Unabhängigkeit kann man z.B mit einem Mac einen Windows PC fernsteuern.

Siehe auch MS Terminal Service. [/quote]

Ist das ein Trojaner oder sowas? Oder ist das bei Windows mit instaliert? Ich selbst habe sowas nie instaliert.
15
Antworten
19290
Aufrufe
Aero Glas ist weg???
Begonnen von Biermuda
19. September 2007, 14:25:50
« 1 2
Hi
also ich hab bis gestern Aero glas benützt und heute schalte ich denn rechner an und es is weg  :grübel
habe gestern denn neuen BETA Forceware treiber und n vista hotfix installiert kann das damit was zutun haben
oder kann man das deaktiviern bzw. aktivieren
Habe Vista64bit 8800GTX 2GB Ram und n E6600 also an der hardware kanns nicht liegen
CHEERS BIERMMUDA
16
Antworten
41212
Aufrufe
Vista Farbschema ändern
Begonnen von vistata
18. Juli 2007, 16:40:15
« 1 2
hi,

ich schildere mal mein problem: ich wollte die farben verändern von den rändern etc. dazu hab ich dann Systemsteuerung ->  Darstellung und Anpassung -> Anpassung -> Fensterfarbe und Darstellung --- nun öffnet sich aber nur ein fenster womit ich einstellen kann welche oberfläche ich haben will, also: Aero, Vista Basis
ich will aber zu dem Fenster, wo ich die farben verändern kann also das Farbschema der Fenster..
ich habe alles versucht, das Design verändert mit TuneUp 2007 was verändert aber ich komme immer nur auf das fenster wo ich die oberfläche auswählen kann
hier mal ein bild, hier auf dieses menü komme ich immer: [img]http://img113.imageshack.us/img113/6518/vistarx6.jpg[/img]
da könnt ihr auch schön sehen, ich will die hässliche weiße farbe am rand verändern.

ich bin wirklich mit meinem latein am ende. ich hoffe ihr könnt mir helfen,
schonmal Danke im Vorraus

ps: ich benutze vista ultimate


EDIT: Früher hatte ich auch immer verschiede möglichkeiten es anzupassen, zb konnte ich mir selber farben einstellen etc.. aber weiß auch nocht warum er das jetzt nicht mehr macht

42
Antworten
14583
Aufrufe
Leistung
Begonnen von Smoleff
25. April 2007, 10:49:35
« 1 2 3
Hi Leute!

Bin seit fast 1 Woche besitzer von 32bit Vista Ultimate. Wenn ich aus dem Startmenü ein Programm öffnen will dauert es immer bis sich das Programm nach dem anklicken öffnet. Hab bei meinem Windows Leistungsindex gesehen dass mein PC bei 4,2 liegt. Habe auch die Leistungoptionen auf optimale Einstellungen automatisch wählen geklickt aber Vista ist immer noch gleich lahm. Kann mir jemand helfen dass sich die Programme schneller öffnen?

Habe weiters gemerkt dass mein Prozessor die meiste Zeit auf 100% läuft der Arbeitsspeicher geht jedoch nie über 50%. Ist das normal?

Mein PC
ASUS P5ND2-SLI
Pentium 4 3Ghz
Zalman CPU Kühler
2GB DDR2 RAM
Powercolor X 1950 Pro
Western Digital Raptor X 140 GB