Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort firefox zeigt word dateien nicht | |
---|---|---|
8 Antworten 13249 Aufrufe |
Firefox zeigt nach Vista Update diverse Seiten nur noch als Text an Begonnen von die_tasche
19. Februar 2008, 10:09:11 neustart geht alle netzwerk fehlt e-mail links buchstaben computer einstellung wieso hintergrundbild sehe benutzer tage search layout kleine browserfenster internetseite startseite sollte editor zeig ordnung vorheriges hintergrundgrafik bereitet nurnoch diversen |
Gerade hat Vista n Update gemacht. Keine Ahnung welches, da das Fenster im Hintergrund lief und die Installation dann nach 5 Minuten wohl selbst in die Hand genommen hat.
Nach'm Neustart wollte ich dann wie gewohnt Firefox 2.0.0.12 nutzen. Beim öffnen von www.gmx.de hat Firefox die Startseite nur als Text, der untereinander ausgerichtet war, angezeigt. Nach'm Login dann alles wie gewohnt normal mit Grafiken. Das Gleiche unter www.lastfm.de. Dort wurde alles als Text angezeigt...also auch nach Login.
Hab natürlich om Browser schon unter den Einstellungen/Inhalt geschaut, dort ist aber alles in Ordnung. Soweit alles aktiviert, denke ich.
Und im IE funktioniert alles wie's soll. Keine Probleme dort.
Kann mir da vielleicht mal jemand weiterhelfen? Das ist nämlich leider nicht mein Laptop an dem ich hier gerade sitze. Arbeite normalerweise mit OSX und nicht mit Vista.
Danke schonmal im voraus.