157 Benutzer online
25. September 2024, 01:16:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort samsung windows recovery dvd
14
Antworten
26465
Aufrufe
Samsun R60 plus , geliefert ohne CDs Recovery??
Begonnen von uyanbekardes
15. Februar 2009, 22:06:52
Hallo, ich habe das Samsung R60 plus , das Notebokk ist zwar TOP aber es hat ein Nachteil, unzwar beim Kauf wurde keine einzige CD mitgeliefert, es ist nur auf einer Festplattenpartition ein Samsung Recovery drauf von 16 Gb , mein Problem jetzt ich möchte Windows Vista neu aufspielen also System platt machen, wie kann ich das ohne CD machen, habe nur ein CD Key auf der unterseite des Notebooks mehr auch nicht, muss man eine CD Brennen, wenn dann wie sind ja schließlich 16Gb passt also nicht auf eine DVD Rohling.. Hoffe einer kann mit weiterhelfen,
vielen Dank im Vorraus...


MfG

109332125109332125 bestellebestelle 114195076114195076 recoverierecoverie 127178174127178174 ursprungszustandursprungszustand werkseinstelungenwerkseinstelungen revoveryrevovery rebootenrebooten wiedwied f-tastenf-tasten tastenkomtastenkom r60er60e lieferzustandlieferzustand soultionsoultion samsunfsamsunf biosbatteriebiosbatterie samsung r60 plus recoverysamsung r60 plus recovery winclonwinclon samsung r60 plus wiederherstellungssamsung r60 plus wiederherstellungs samsung r60 recovery partitionsamsung r60 recovery partition samsung vista recovery wie machesamsung vista recovery wie mache samsung notebook recovery vista welche tastesamsung notebook recovery vista welche taste samsung laptop ohne windowssamsung laptop ohne windows samsung recovery problem winclonsamsung recovery problem winclon samsung system neu installieren ohnesamsung system neu installieren ohne samsung r60 plus recovery solutionsamsung r60 plus recovery solution mit recovery solution systemwiederherstellungmit recovery solution systemwiederherstellung samsung m60 vista recoverysamsung m60 vista recovery vista recovery solution windows-partition gefunden bei  nicht systemwiederhvista recovery solution windows-partition gefunden bei nicht systemwiederh