655 Benutzer online
26. November 2024, 02:56:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort stereo mixer mit windows vista
8
Antworten
78348
Aufrufe
Stereomix in Vista einschalten
Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16
Guten tag

Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo!

Meine frage ist folgene:

Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden?

Thx schonmal im Vorraus

netzwerknetzwerk windows stereomix yapamiyorumwindows stereomix yapamiyorum abschaltenabschalten finde keinen stereomix unter vistafinde keinen stereomix unter vista premiumpremium stereomix und mikrofon gleichzeitig windowsstereomix und mikrofon gleichzeitig windows softwaresoftware kein stereomix unter vistakein stereomix unter vista nullnull ereo mix vistaereo mix vista bekommebekomme win vista stereomixwin vista stereomix sendensenden stereomix win vista deutschestereomix win vista deutsche visatvisat windowas hilfe stereomix downloadwindowas hilfe stereomix download einstelleneinstellen wie bekomt man stereomix vistawie bekomt man stereomix vista bekommtbekommt stereo-mix vista aktivierenstereo-mix vista aktivieren umstellenumstellen windows stereo mix softwarewindows stereo mix software chatchat sterepmixsterepmix angezeigtangezeigt stereo mixer von vistastereo mixer von vista go-vistago-vista stereomix wird angezeigt sich aber einschalten  nichtstereomix wird angezeigt sich aber einschalten nicht beschreibungbeschreibung stereomixx vistastereomixx vista