Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort raden | |
---|---|---|
15 Antworten 7414 Aufrufe |
Bei meiner ATI Radeon X1950XT leuchten 2 rote lampen auf | |
1 Antworten 25841 Aufrufe |
ATI Mobility Radeon x1600 Treiber für Windows 7 Begonnen von Akina188
16. Oktober 2011, 10:52:34 Hey There... Also ich habe auf meinem Acer Aspire 5670: -Prozessor: Intel Core Duo T2300 1.66 GHz -Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1600 Neulich Windows 7 installiert. Leider gibt es für diese Grafikkarte keine Windows 7 kompatiblen Treiber. Auch auf der Supportseite von Acer findet sich nichts brauchbares. Ich habe von einem Tool namens mobility modder gehört, aber funktioniert das auch unter Windows 7? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll... Irgendwie bekomm ich das einfach nicht hin -.- Danke im Voraus für die Hilfe mfg Akina188 | |
2 Antworten 4894 Aufrufe |
ATI Radeon X1950XTX rote LEDs Begonnen von Hardstylez91
02. Juni 2010, 12:54:56 Hi es geht um die rote LEDs die auf der Radeon X1950XTX sind. Für was sind sie und was bedeuten sie...(t_fault, t_ext) Habe nämlich folgendes Problem: Wenn ich die Graka mit einem 420W Netzteil betreibe leuchtet die t_fault LED durchgehend Schließe ich aber ein 350W Netzteil an blinkt sie 2-4 mal und geht dann aus... aber ich habe keinerlei Bild... Weiß wer was das sein kann??? | |
13 Antworten 12193 Aufrufe |
Win 7 Ultimate 64-BIT - Kein Treiber für Radeon 9250 Begonnen von Se7en
13. Dezember 2009, 13:41:41 Hi Leute, nachdem ich mich durch etliche Beiträge die google ausgespuckt durchgeforstet habe und keine Lösung in Aussicht ist wende ich mich hier an die Profis. [b]SYSTEM SPEZIFIKATION:[/b] Property Value Number of CPU(s) One Physical Processor / One Core / One Logical Processor / 64 bits CPU Full Name AMD Sempron(tm) Processor 3000+ CPU Name AMD Sempron 3000+ CPU Code Name Palermo Platform Name Socket 754 Revision DH-E6 Technology 90 nm Instructions MMX (+), 3DNow! (+), SSE, SSE2, SSE3, x86-64, NX Property Value Name Windows 7 (Ultimate) x64 Features Terminal Services in Remote Admin Mode, 64 Bit Edition, Media Center Edition, Multiprocessor Free Property Value Product Name K8Upgrade-NF3 Version 1.00 PC System Type Desktop Machine Type AT/AT COMPATIBLE AGP VGA Controller ATI Technologies Inc Radeon 9250 (RV280) Connect Components Ltd Gibt es irgendeine funktionierenden alternative Treiber? | |
35 Antworten 16823 Aufrufe |
Treiber unter Windows 7 Begonnen von Vista-fan
« 1 2 3 04. Januar 2009, 20:20:04 Hi Leute Hab mir die Windows 7 Beta (Build 7000) geholt hab alles installiert usw ja dann wollt ich natürlich aero haben dafür muss ich den treiber für meine graka installieren (Radeon X1650) . Hab alles installiert neu gestartet dann kan ne fehlermeldung von ati und im Geräte manager im manager steht Code 43 das das gerät probleme verursacht hab alles schon oft installiert und deinstalliert (auch mit DC) doch immer das gleiche ... kann mir jemand helfen? | |
27 Antworten 34366 Aufrufe |
ATI Radeon Mobility 7500 Begonnen von Katrin M.
« 1 2 02. Juni 2007, 17:39:20 Hi, bin wieder an dem Laptop dran, die 2 GB-Speicher sind jetzt drin und die externe Festplatte läuft auch soweit. Habe noch ein Problem mit der Grafik. Es ist zurzeit nur ein standart VGA-Treiber installiert und ich finde bei ATI keinen Vista-Treiber für die Grafikkarte. Gibt es eine andere Möglichkeit für dieses Problem? LG Kati | |
8 Antworten 8617 Aufrufe |
Problem mit ATI Radeon Xpress 200 Begonnen von ChAoS
20. Februar 2007, 16:52:37 Hi ich habe mir vor knapp einer Stunde Vista Home Premium 64 bit installiert lief alles ohne probleme VISTA hat eigentlich alle Treiber gleich gefunden usw... Dann wollte ich Areo anschalten habe gesehen das es nicht in der Liste aufgeführt wird und habe mir dann den Treiber für die Karte von ATI geholt den installiert dann Neustart und dann kam eine Fehler meldung das der Treiber nicht Funktioniert/nicht vorhanden ist und ich soll einen Richtigen Treiber für die Karte installieren. Kann mir da jemand helfen den richtigen Treiber? Und ist meine Grafikkarte überhaupt Areo fähig? |
ich bin neu hier im Forum aber komme gleich mit einem Problem. Ich hab letztens auf wunsch meines rechners meine Grafikkarte [ATI X1950XT IceQ3] gesäubert da mein rechner sich beschwert hat sie wird zu heißt. Also hab ich den Passivkühler und alles abgeschraubt und erstmal schön entstaubt. Danach hab ich noch Wärmeleitpaste erneuert und alles ordentlich wieder verschraubt. Als die Graka wieder eingebaut war und alles angeschlossen war und ich mein Rechner starten wollte tute sich aber nichts mehr. Die läufter liefen nur ganz kurz an und dann war ruhe. Dann hab ich auf meiner Graka bemerkt das wenn ich den Startknopf drücke 2 Rote Led´s aufläuchten [ T_Fault und Ext_PWR ] Was hat das zu bedeuten? Dann hatte ich die alte Grafikkarte von meinem Bruder eingebaut [ Auch eine X1950XT ] läuchten die beiden LED´s auch auf. Nun frage ich mich was hat das zu bedeuten? Vor dem putzen lief alles vernünftig.
Danke im Voraus
Mfg mco8