907 Benutzer online
23. November 2024, 11:51:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista design sich auf klassisch
6
Antworten
8265
Aufrufe
Design ändert sich nach neustart
Begonnen von toby
19. November 2008, 15:33:21
Hallo,
also wenn ich mein Pc hoch fahre oder auch neustarte ist das Windows - Vista Design weg, dafür ist das Design Windows - Klassik eingestellt. Es ist ein bisschen lästig immer Systemsteuerung>>Anpassen>>Design>Designauswählen zu machen. In Dienste habe ich auch schon geguckt und es ist "Design" aktiviert. Kann mir wer helfen so das, das Design sich nicht ändert ?

Gruß Toby

dienstedienste gehtgeht sidebarsidebar homehome durchdurch kommtkommt einstellungeinstellung winxpwinxp bekommbekomm nichnich pcspcs blublu jederjeder gespeichertesgespeichertes pc-designpc-design restartrestart neustarteneustarte desingsdesings wecheltwechelt verworfenverworfen windows vista design sichwindows vista design sich windows home premium theme sich nach neustartwindows home premium theme sich nach neustart vista design sich immervista design sich immer windows vista nach neustart klassischwindows vista nach neustart klassisch nach jedem neustart sich das design bei vistanach jedem neustart sich das design bei vista windows design behalten  nichtwindows design behalten nicht eingestellteseingestelltes 13555341691355534169 4647102946471029 5115654251156542