718 Benutzer online
24. November 2024, 23:51:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 keine internetverbindung aber internet funktioniert
14
Antworten
51655
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

nettwerknettwerk verbindenverbinden internetzuginternetzug erkennenerkennen powerlanpowerlan amiloamilo 71127112 neuemneuem interbnetinterbnet wiesowieso internettzugriifinternettzugriif win2000win2000 internetzuriffinternetzuriff minianwendungenminianwendungen armorarmor gespeichertgespeichert internetzugruffinternetzugruff profilprofil iunternetzugriffiunternetzugriff erstellterstellt stallstall netzlaufwerknetzlaufwerk identifiziertes netzwerk kein internetzugriff nichidentifiziertes netzwerk kein internetzugriff nich bedeutetbedeutet zugrif netzwerk aber kein internetzugrif netzwerk aber kein internet reagiertreagiert windows netzwerkwindows netzwerk ghostghost windows openvpn kein internetzugriffwindows openvpn kein internetzugriff tablettablet