Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort draufmachen | |
---|---|---|
50 Antworten 46256 Aufrufe |
Windows Live Messenger 2011 | |
1 Antworten 6043 Aufrufe |
Videos für PSP konvertieren. Begonnen von ossinator
08. Oktober 2009, 13:37:47 Ich möchte für meine PSP 3004 Slim & Lite Videos in das entsprechende Format konvertieren. Nun gibt es dafür unzählige Tools und Programme im Netz. Z.B. 3GP-Converter, Super, PSP Video 9 usw. und eben auch Nero. Mich würde jetzt mal interessieren, welche Einstellungen nun am besten geeignet sind. Ich habe mehrere 16GB Memory-Sticks und daher ist die Videogröße vorerst zweitrangig. 3GP-Converter ist ein sehr einfaches Tool. Leider bietet es eine Vielzahl von Formaten [list] [li]QVGA / 15 fps / 216 kbps / Stereo / 96 kbps[/li] [li]QVGA / 15 fps / 384 kbps / Stereo / 96 kbps[/li] [li]QVGA / 15 fps / 512 kbps / Stereo / 96 kbps[/li] [li]QVGA / 29,97 fps / 768 kbps / Stereo / 128 kbps[/li] [li]QVGA / 29,97 fps / 1500 kbps / Stereo / 128 kbps[/li] [li]QVGA / 29,97 fps / QB4 / Stereo / 96 kbps[/li] [li]QVGA / 29,97 fps / QB7 / Stereo / 96 kbps[/li] [li]QVGA / 29,97 fps / QB10 / Stereo / 96 kbps[/li] [li]368:208 / 29,97 kbps / 768 kbps / Stereo / 128 kbps[/li] [li]368:208 / 29,97 kbps / 1500 kbps / Stereo / 128 kbps[/li] [li]368:208 / 29,97 kbps / QB4 / Stereo / 128 kbps[/li] [li]368:208 / 29,97 kbps / QB7 / Stereo / 96 kbps[/li] [li]368:208 / 29,97 kbps / QB10 / Stereo / 96 kbps[/li] [li]AVC QVGA / 29,97 kbps / 384 kbps / Stereo / 128 kbps[/li] [li]AVC QVGA / 29,97 kbps / VBR QB25 / Stereo / 128 kbps[/li] [/list] Welches Format nehme ich nun für meine PSP? Kurz zu Nero... das Ergebnis ist äußerst mangelhaft was die Qualität betrifft. | |
5 Antworten 3216 Aufrufe |
p5q pro turbo Begonnen von roxy5
13. September 2009, 09:52:52 Hallo und Guten Morgen erst mal Ich hab mir und meinen Computer mal was gutes gegönnt und mir ein neues MB gekauft eine ASUS P5Q Pro Turbo. Gibt es hier jemanden der sich mit diesen MB auskennt ? :rolleyes: | |
14 Antworten 50112 Aufrufe |
Von Windows 7 auf Windows XP wechseln Begonnen von Parkhouse
18. Juli 2009, 14:22:20 Hi Ich möchte mein betriebssystem von Windows 7 auf Windows XP ändern aber leider ohne erfolg. Kann mir Jemand helfen? Schon probiert habe ich : direkt von der CD boten . wurde nicht ausgeführt. : Windows 7 komplett gelöscht festplatte gereinigt / boten von der CD nicht möglich,da XP nicht anerkannt wir. versucht Vista zu installieren. ohne erfolg ( die war dafür gedacht das ich vielleicht von vista aus wieder die möglichkeit habe XP zu installieren ) habe immer wieder die fehlermeldung, das kein festplattenlaufwerk gefunden wurde. Das einzige was geht ist windows 7 und das ist schrott Weiß einer wie ich zu XP komme kann mir jemand helfen | |
4 Antworten 3529 Aufrufe |
Kein direktes Upgrade auf Windows 7 in Europa Begonnen von stoneagem
25. Juni 2009, 14:29:12 Anwender in Europa können offenbar ein bereits installiertes Betriebssystem nicht auf Windows 7 updaten, da dies bei der geplanten EU-Version ohne Internet Explorer 8 Probleme bereitet. Das geht aus einem von Microsoft an seine OEM-Partner versandten Papier hervor, das dem Portal TechARP vorliegt. Demnach muss Windows 7 grundsätzlich neu installiert werden, auch wenn es sich um eine Upgrade-Version handelt. Ansonsten besteht die Gefahr, dass Programme und Daten verloren gehen. Microsoft will eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur vollständigen Neuinstallation von Windows 7 bereitstellen. Diese soll Anwendern erklären, wie sie ihre Daten für eine spätere Nutzung unter Windows 7 sichern können. weiterlesen: http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_software_kein_direktes_upgrade_auf_windows_7_in_europa_story-39001022-41005791-1.htm | |
19 Antworten 9712 Aufrufe |
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! will xp installieren hab probleme!!! anfänger Begonnen von ellegance
« 1 2 03. Februar 2009, 23:24:14 Hey leute brauche eure hilfe.. hab ein laptop satellite L 40 13 S mit vista..will nun xp drauf machen aber dann kommt immer Programmkompatibilitätsassistent hat es geblockt.. kann mir jmd weiterhelfen? wie kann ist das kompatibiliätäsproblem lösen? Programmkompatibilitätsassistent ausschalten deaktivieren? geht das? MFG ellegance | |
14 Antworten 17874 Aufrufe |
Nokia E71 Begonnen von Jean Raul
29. Juli 2008, 08:51:17 In der heutigen FAZ wird das neue Nokia E71 "nach mehrwöchigem Einsatz" ziemlich begeistert besprochen. Das installierte Symbian soll sehr schnell sein. Das Gerät soll sehr viel schlanker und mit 127 Gramm leichter sein als das Vorgängermodell E61. Die Tastatur und die Wippe des mit einer Metalleinfassung wertig verarbeiteten Geräts lasse sich präzise bedienen. Das Gerät nähere sich einem Windows-Rechner an. Der Akku halte erfreulicherweise auch bei regelmäßigen Einsatz drei bis vier Tage durch. Es kostet um die 450 EUR. Man kritisiert jedoch die fummelige WLAN-Funktion und eine Chat-Funktion, die sich mit keinem gängigen Chat-System nutzen läßt. | |
26 Antworten 17052 Aufrufe |
Windows Live messenger Begonnen von mcfly1523
« 1 2 10. Juni 2008, 12:32:20 HAbe seit ein paar tagen folgendes problem mit dem windows live messenger 8.5 unter vista ultimate: Ich mache den computer an den messenger auch und er funktioniert aber nach einer zeit geht ernicht mehr wird zwar angezeit kann ihn aber nicht öffnen dann mach ich den taskmanager auf und schliesse den prozess msnmessenger.exe darauf versuch ich ihn neu zu öffnen, öffnen tut sich aber nix mach dann wieder den taskmanager auf wird er wieder als laufender prozess angezeigt. Habe schon versucht zu deinstallieren und neu zu installieren auch sämtliche andere prozesse zu schliessen nützt aber alles nix. Bevor ich vista ultimate hatte benutzte ich vista home premium und da lief alles wie geschmiert. Wer kann mir weiterhelfen oder hat auch dieses problem???? EIn dickes danke schön schon mal im vorraus | |
1 Antworten 13371 Aufrufe |
Vista Glazz benutzen ?? oder wie installiere ich neue Styles?? Begonnen von LG_E500
13. April 2008, 12:49:09 Hi , bin neu hier und wollte mir mal bei Vista neue Themes bzw Styles drauf machen so das ich mein altes Vista design nicht mehr habe. Habs gestern abend 1 Std lang versucht und nicht hinbekommen . Kann mir jemand sagen wie ich das machen soll?? Das mit Vistaglazz habe ich gemacht linker Button anklicken und dann neustarten und danach den mittleren button und nichts machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruss | |
8 Antworten 6530 Aufrufe |
Windows XP statt Windows Vista drauf machen?! Begonnen von Froggg
14. März 2008, 13:05:30 Wie kann man wenn man schon Vista drauf hat da ohne XP zu Kaufen, XP drauf machen? Ght das überhaupt? | |
11 Antworten 19716 Aufrufe |
Habe Vista auf dem PC will aber XP installieren !!! Begonnen von Cyberframe
01. Mai 2007, 21:32:13 Hallo, mein problem ist folgendes ich habe einen neuen PC mit Vista drauf, will aber eine parallel installation von XP und vista auf 2 partitionen machen. Die Partitionen habe ich mit dem Vista eigenen Partitionstool angelegt aber wenn ich jetzt die XP CD einlege und damit booten will erkennt er die neuere formatierung der Festplatte NTFS von vista nicht. Jetzt die Frage: Wie kann ich meine Festplatte so vorbereiten das ich XP installieren kann ?? Gruß | |
31 Antworten 22394 Aufrufe |
Vista wieder zu XP machen. |
Hat mir den letzten Nerv geraubt, hab daher alles wieder deinstalliert und die 2009/2010er Version wieder drauf gemacht. Die funzt wenigstens.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja scheint das ja der letzte Dreck von MS zu sein ...