964 Benutzer online
25. November 2024, 20:27:55

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mail genehmigung funktioniert nicht
12
Antworten
26333
Aufrufe
Windows-Sicherheit blockiert Windows Mail
Begonnen von yogi42
17. Mai 2009, 17:50:15
Hallo,

ich habe nun ( leider ) auch Vista und einige Probleme mit Windows Mail:

Nach dem Einrichten nach Vorlage T-Online kann ich weder senden noch empfangen und bekomme immer eine Anzeige von Windows-Sicherheit : Es wird eine Anmeldung beim Mail-Konto verlangt mit Benutzername und Kennwort.
Windows Mail zeigt dann unten rechts an " Genehmigung ".

Habe da schon alles mögliche eingegeben, ohne Erfolg! Eine automatische Anmeldung ist nicht generiert.

Merkwürdig dabei ist daß Eingaben in dem Fenster die Einstellungen " Server" des Mail-Kontos verändern.

Im Web habe ich schon tagelang gestöbert; nichts wesentliches dazu gefunden.

Hat jemand einen Tipp?

sicherheitsstufesicherheitsstufe onlinemodusonlinemodus genegene sicherheisicherhei winlivewinlive windosmailwindosmail anmeldundanmeldund abfraabfra fragt-kennwortfragt-kennwort de-email-kontode-email-konto startfensterstartfenster stetstet genehmgigunggenehmgigung windows mail will genehmigungwindows mail will genehmigung genehmigung windows mailgenehmigung windows mail windows mail hilfe anmeldenwindows mail hilfe anmelden windows-sicherheit windows mailwindows-sicherheit windows mail vista windows mail windows-sicherheitvista windows mail windows-sicherheit 0x800cc60 fehler0x800cc60 fehler widows mail genhemigungwidows mail genhemigung anleitung windows mail t-online pulitzer preisanleitung windows mail t-online pulitzer preis anmeldung bei mailanmeldung bei mail smtp error 0x800cc60smtp error 0x800cc60 pop3 telekompop3 telekom windows mail ausgang blockiertwindows mail ausgang blockiert anmelden bei e-mail windows sicherheitanmelden bei e-mail windows sicherheit windows sicherheit bei mailswindows sicherheit bei mails anmelden beianmelden bei windows mail fenster windows sicherheitwindows mail fenster windows sicherheit sicherheit windows blockiert mail serversicherheit windows blockiert mail server