798 Benutzer online
20. Februar 2025, 20:26:32

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cannot boot cdrom code from
31
Antworten
86732
Aufrufe
CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5
Begonnen von schreibermühle
16. Januar 2009, 10:31:32
« 1 2 3
Hallo Leute,

wenn ich Vista von Cd boote ist alles ok.
wenn ich aber mit  Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung.
Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten"

Hat jemand dazu eine Idde ?

Gruß Norbert

couldcould could not boot dvd code fromcould not boot dvd code from abgesichertemabgesichertem windows cannot bootwindows cannot boot quelldateiquelldatei cannot boot code asrock fromcannot boot code asrock from bootdvdbootdvd cannot boot windows fromcannot boot windows from booteboote cannot boot ntldr fehlt   fromcannot boot ntldr fehlt from coedcoed boot cannot boot codeboot cannot boot code embeddedembedded boot cannot boot code   fromboot cannot boot code from 198198 win7 boot rom treiberwin7 boot rom treiber failurfailur code beim booten voncode beim booten von benutzergruppenbenutzergruppen windows-7dvdwindows-7dvd asrokasrok can not cannot boot code5can not cannot boot code5 insstalliereninsstallieren code cannot boot bios  fromcode cannot boot bios from annotannot connet boot fomconnet boot fom code5code5 asrock cdbootasrock cdboot teckteck konnte von booten code nichtkonnte von booten code nicht