167 Benutzer online
01. November 2024, 08:19:50

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort startpartition erweitern windows grau
10
Antworten
8129
Aufrufe
Bootpartition vergrössern
Begonnen von nogaro
29. November 2008, 16:18:40
Hi Vista-Experten,

Ich möchte gerne meine Vista Bootpartition vergrössern. Also ein Teil der Festplatte der Bootpartition zuweisen. Ich weiß, das das mit Vista Mitteln geht, aber ich finde einfach nichts mehr dazu.

Ich weiß, wie das bei einer NICHT Boot Partition geht, aber auf er Bootplatte ist die Option grau unterlegt.

Wie geht das ??

Gruß
Peter

vistavista keinkein machenmachen partitionpartition zuweisenzuweisen umbenennenumbenennen platzplatz 20002000 vistasvistas zugeordnetzugeordnet patitionenpatitionen windwind system-system- zusatzprogrammezusatzprogramme go-windowsgo-windows startpartistartparti startvolumestartvolume windows partitionwindows partition win vista startpartitionwin vista startpartition win7 bootpartition verschiebenwin7 bootpartition verschieben bootpartition teil der patition erweiternbootpartition teil der patition erweitern erweitern der win7 startpartionerweitern der win7 startpartion boot partition win7boot partition win7 windows bootpartition verkleinern geht nichtwindows bootpartition verkleinern geht nicht windows2000 bottpartitionwindows2000 bottpartition startpatitonstartpatiton bootpartitionenbootpartitionen d2kd2k 4753466147534661 bootpartitiobootpartitio