Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort akamai | |
---|---|---|
2 Antworten 6588 Aufrufe |
Ati readon hd 2400 pro agp + windows 7 (treiber) Begonnen von Ozanos
18. Mai 2009, 09:09:27 64bit installiert installieren window yms d2s vista installation kein 1355534169 win7 treiber suche windows7 bge windows win 48705608 seven go-windows zwu bit wondows online ordner programm einrichten nutzen einblenden 41248874 | |
16 Antworten 68161 Aufrufe |
Bluetooth Modul weg! Begonnen von djxerxes
« 1 2 25. Februar 2009, 21:00:57 Hi Leute, seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden! Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht... | |
5 Antworten 12771 Aufrufe |
gemeinsame dateien unter vista... Begonnen von ptinauer
20. März 2008, 10:22:02 ich brauche eine Datei von einem programm die sich normalerweise bei XP unter gemeinsame Dateien installiert! bei vista finde ich sie gar nicht an und auch die suche findet sowieso immer null! dort habe ich schon die documents ordner und alles durchsucht aber nichts gefunden! wohin werden die gemeinsamen datein bei vista verlinkt? kann man den pfad beim installieren auswählen? MFG |
ich bin gerade absolut am verzweifeln. Ich suche schon seit einigen stunden nach einer Lösung für mein GraKa Problem aber finde einfach keins. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Wenn mir hier im Forum auch niemand mehr Helfen kann dann geb ich es endgültig auf.
Mein System:
Intel Pentium 4 @2.4 Ghz
Arbeitspeicher 1GB
Betriebssystem: Windows 7 RC built 7100
Grafikkarte: Ati readon Sapphire HD 2400 Pro AGP
Problem:
Ich brauche einen Treiber für meine Graka, die mit meinem system kompatibel ist. Wenn ich versuche den Displaytreiber zu installieren taucht der garnicht erst in der auswahl von dem Install Manager auf. Versuche ich die Treiber manuell zu installieren dann meint Windows der aktuellste Treiber wäre bereits installiert was nicht stimmt.
Bitte leute wenn jemand das selbe problem hatte oder jemand eine Lösung kennt bitte hier posten.