991 Benutzer online
23. November 2024, 02:46:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort duden
2
Antworten
11335
Aufrufe
Immer wieder Abstürze bei Serienbrief Word mit Outlook 2010
Begonnen von nelly55
06. Dezember 2011, 08:03:16

Alle Programme funktionieren aber sobald ich Word  Seriendruck mit Outlook Kontakten benutzen will stürzt es sofort ab.Habe eine Schulversion gekauft. Microsoft® Office Professional Academic 2010
Ich habe es schon xxxx mal neu Installiert. Dann geht es für 2-3mal dann wieder das selbe.
Ich benutze Windows Vista.
Dies Zeigt es mir als Problem an.

Problemereignisname: BEX
  Anwendungsname: WINWORD.EXE
  Anwendungsversion: 14.0.6024.1000
  Anwendungszeitstempel: 4d83e310
  Fehlermodulname: pstprx32.dll_unloaded
  Fehlermodulversion: 0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel: 4defce05
  Ausnahmeoffset: 6aee1744
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmedaten: 00000008
  Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031

AppHangB1
Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
Anwendungsversion: 14.0.6025.1000
Anwendungszeitstempel: 4d949895
Absturzsignatur: 6db4
Absturztyp: 0
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: eca60227ac6d006a9ae65b4ca3754ded
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 01bc
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 29b7d6ca8974c98b4f39152652d7b6f6
Zusätzliche Absturzsignatur 4: 6db4
Zusätzliche Absturzsignatur 5: eca60227ac6d006a9ae65b4ca3754ded
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 01bc
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 29b7d6ca8974c98b4f39152652d7b6f6

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum softwaresoftware ymsyms bgebge updateupdate programmprogramm downloaddownload 20092009 officeoffice win7win7 winwin funktioniertfunktioniert 20072007 problemeprobleme bingbing fehlerfehler hilfehilfe treibertreiber zwuzwu problemproblem gehtgeht windows7windows7 installiereninstallieren korrektorkorrektor zguzgu bgqbgq d24d24
1
Antworten
3792
Aufrufe
"Office Live Workspace Beta" - wie herausnehmen
Begonnen von yellowshark
23. November 2010, 14:09:23
Hallo, durch einen dummen Zufall und eher unbewußt habe ich mir das Office Live Workspace Beta - Tool aufgehalst und kriege es nicht los. Ich habe versucht, es zu deinstallieren und noch mehr Probleme bekommen. Nach den Anforderungen habe ich live add-In deinstalliert und dann noch einen Schritt gemacht. Es hieß dann, dass ich noch ein Tool deinstallieren müßte, worauf ich dann irgendwas fasch machte. ich halte es für Schwachsinn, für die Kennzeichnung eigener Dateien auf der Festpalltte mit dem Dateipfad in irgendwelche Beta-Welten im Internet zu steigen. Wem fällt sowas ein? Wie also, bitte, kriege ichd as weg? Danke im Voraus.
0
Antworten
3632
Aufrufe
Onlinerechtschreibprüfung von Duden
Begonnen von Lord_Zuribu
08. Oktober 2009, 15:27:02
[b]Auf duden.de lassen sich ab sofort komplette Texte auf Rechtschreib-, Grammatik- und Stilfehler überprüfen und korrigieren.[/b]

Die Korrektur-Software ist serverbasiert und kann ohne Installation direkt im Browser ausgeführt werden. So funktionierts: Schreiben Sie den eigenen Text entweder direkt in das Eingabefeld oder kopieren Sie ihn hinein und starten Sie die Onlinerechtschreibprüfung. Die Software erkennt Fehler in Wörtern bzw. Satzteilen und markiert sie farbig als Rechtschreib- oder Grammatikfehler. Klickt man mit der linken Maustaste auf die angezeigten Links, erläutert das Programm die entsprechenden Fehler und macht Korrekturvorschläge. Zum Schluss kopieren Sie den korrigierten Text in die gewünschte Anwendung. Texte von einer DIN-A4-Seite, was etwa 1600 Zeichen entspricht, können so testweise geprüft werden. Da Formatierungen verloren gehen, empfiehlt es sich, den eigenen Text erst nach der vollzogenen Rechtschreib- und Grammatikprüfung in Form zu bringen.

Im Rahmen der Onlinerechtschreibprüfung bietet Duden auch die Möglichkeit, die Schreibweise einzelner Wörter nachzuschlagen bzw. auf fehlerfreie Rechtschreibung zu prüfen. Dabei handelt es sich um die Funktionalität der Duden-Suche, die es seit fünf Jahren auf duden.de gibt.
Duden bietet die Onlinerechtschreibprüfung nach eigenen Angaben «zum Start und zum Testen kostenlos» an, was darauf schliessen lässt, dass der Service später kostenpflichtig wird.

[size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/webtipps/49180/onlinerechtschreibpruefung_von_duden.html[/size]
7
Antworten
26251
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 ab dem 6. Oktober
Begonnen von ossinator
01. September 2009, 19:19:35

Windows Mobile 6.5 wird am 6. Oktober auf den Markt kommen. Zum Marktstart werden Orange, T-Mobile und Vodafone sowie die Hersteller Acer, HTC, LG, Samsung, Sony Ericsson und Toshiba Geräte mit dem neuen Handy/Smartphone-OS anbieten.
Im Video der Vergleich zwischen iPhone und WM 6.5

[flash=560,340]http://www.youtube.com/v/YP9PQ5iWFzM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/flash]
112
Antworten
69288
Aufrufe
meinPC - Verbesserungs-Vorschläge,...
Begonnen von Markus
03. April 2009, 20:09:35
« 1 2 ... 7 8 »
Was gefällt dir an [url=http://meinpc-beta.go-windows.de/]meinPC[/url], was ist schlecht, was kann man besser machen, was fehlt noch,....???

Fragen über Fragen...

Wir freuen uns auf jede Antwort!!!

mfg
Markus  :wink
6
Antworten
9705
Aufrufe
Arcor Easy Box a 300 WLAN unter Vista eingerichtet aber keine Internetverbindung
Begonnen von monkeychopper
27. März 2009, 20:15:24
Hallo!

Wer kann mir helfen:

Habe ein hp Vista Home Basic-Notebook und einen 6k Arcor DSL Anschluss

Seit ein paar Tagen versuche ich, eine Arcor EasyBox A 300 WLAN Internet-fähig zu kriegen - ohne Erfolg

Box ist gemäß Arcor Anleitung angeschlossen (direkt an der Starterbox) - ich kriege auch eine WLAN-Verbindung mit Vista hin.

Nur beim Aufruf von Internetseiten mit Firefox 3.07 haut es nicht hin - -

Was mache ich falsch? oder besser [move]WIE MACHE ICH DAS RICHTIG????[/move]

:O

HILFE!!

3
Antworten
3705
Aufrufe
OpenOffice - neue Version
Begonnen von Lord_Zuribu
16. März 2009, 13:14:33
Die freie Büroprogrammsammlung erscheint am 9. April 2009 in der neuen Version 3.1. Die Entwickler haben dabei nicht nur an vielen kleinen Details gefeilt, sondern auch Neuerungen integriert.

Derzeit befindet sich OpenOffice Version 3.1 noch in der Entwicklungsphase. Am 9. April jedoch soll die freie Büro-Software zum Download bereit stehen. Erfreulich ist, dass viele Funktionen, die es nicht mehr in die Ausgabe 3.0 geschafft haben, mit OpenOffice 3.1 Einzug halten. Dazu gehört unter anderem die Kantenglättungstechnik «Anitialising». In der Schreib-Applikation Writer soll es künftig möglich sein, den Text auf mehrere Arten hervorzuheben. Neu ist auch die Grammatikprüfung.
Innovationen gibt es auch beim Tabellenkalkulationsprogramm Calc. Hier sind der Schieberegler zum stufenlosen Zoomen neu sowie die Möglichkeit, ein Tabellenblatt auf Doppelklick umzubenennen.

[size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/software/47016/ausblick_openoffice_31.html[/size]

[url=http://www.openoffice.org/dev_docs/features/3.1/][color=red][b]Liste mit allen neuen Funktionen[/b][/color][/url]
4
Antworten
9530
Aufrufe
Vista 64 Bit und Duden Korrektor Plus
Begonnen von stevien60
27. Februar 2009, 00:12:18
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe unter anderen in zwei Computer mit Vista 64 Bit problemlos laufen, bei dem einen kann ich das Programm Duden Korrektor Plus installieren, bei dem anderen nicht. Warum ist dies so. In beiden PC's laufen AMD64 X2 CPU's mit 6000 und 4800, sowie ein Gigabyte und ein Asus-Mainboard. Arbeitsspeicher 8 und 4 GB.
Bei dem PC mit Gigabyte Mainboard und 6000 CPU64 X2 sowie 8 GB Arbeitsspeicher bekomme ich das Programm nicht installiert, warum ist das so? Danke für die mögliche Hilfe im Voraus
23
Antworten
14663
Aufrufe
Rechner aus Ruhezustand - machmal Bluescreen
Begonnen von Canon
27. August 2008, 21:31:01
« 1 2
Hallo zusammen,

es kommt hin und wieder vor, dass mein Desktop Rechner (Vista Home Premium 32bit SP1 - 4 GB RAM) in den Ruhezustand geht.

Wenn ich ihn daraus zurückhole, erscheint das Fenster......Windows wird fortgesetzt und kurz danach ein Bluescreen, wonach Vista dann kpl. neu startet.

Wie gesagt, ich habe das nur machmal aus dem Ruhezustand.

Im normalen Betrieb keinerlei Probleme, nie einen Bluescreen.

Woran liegt das und wie kann man das dauerhaft beheben?

Danke für einen Tipp.
6
Antworten
15511
Aufrufe
Neues Update lässt sich nicht installieren [Home Premium 32 Bit]
Begonnen von Defender
15. November 2007, 03:18:53
Hey@all!

Ich habe folgendes Problem, ich versuche nun schon die ganze Nacht das Update [url=http://support.microsoft.com/kb/941649]KB941649[/url] zu installieren. Jedoch schlägt dieses immer fehl.

Nach jedem Neustart möchte Windows das Update immer wieder installieren. (Sobald Windows Update ausgeführt wird) Im Updateverlauf fand ich auch die Lösung, wieso er dieses Update immer wieder installieren möchte. Update Status: Fehlgeschlagen. Aus irgendeinem Grund lässt sich also das Update bei mir nicht erfolgreich installieren.

Ansonsten habe ich bisher problemlos updaten können. Ich nutze ein neueres Asus Notebook mit Windows Vista Home Premium 32 Bit.

Freue mich für jeden gut gemeinten Tipp!

Gruß,
Defender
19
Antworten
10088
Aufrufe
Aufgetauchtes UFO-Video
Begonnen von ossinator
17. August 2007, 07:26:36
« 1 2
Spektakuläre Aufnahmen von UFOs über Haiti zeigt ein Video, welches sich auf Youtube findet. Das Video trägt den Namen „UFO Haiti“ und wurde in den vergangenen Tagen mehr als 1,8 Millionen Mal angesehen. Da anscheinend weltpolitisch nichts los ist und innenpolitisch die Morde von Duisburg langsam als [i]"normal"[/i] angesehen werden, sind die Ufo's gerade der Hipe der TV-Sender. Habe es heute Nacht bestimmt 10-Mal auf verschiedenen Sender in den Nachtnews gesehen.

Derweil sind weitere Videos bei Youtube aufgetaucht, die UFOs in anderen Orten und Städten zeigen, darunter in Punta Cana (Dominikanische Republik), Paris und Brooklyn. Alle Videos haben eins gemein: Sie sind, vorausgesetzt es handelt sich um Fälschungen, von hervorragender Qualität und unterscheiden sich somit von den üblichen UFO-Videos, die normalerweise unscharf und verwackelt daherkommen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=up5jmbSjWkw][b][color=blue]Hier der Link zum Video[/color][/b][/url]
36
Antworten
31545
Aufrufe
Microsoft Word 2007 Silbentrennung
Begonnen von Larix
03. Juli 2007, 13:38:26
« 1 2 3
Hy,

mir ist aufgefallen, dass Word 2007 eine recht eigenwillige Silbentrennung hat. Besonders wenn man einen längeren Text schreibt und Word dabei mit dem Kurser eine Zeile tiefer springt um weiter zu schreiben, trennt es längere Wörter auf retselhafte Weise einfach nach einer beliebigen Silbe. (Diese Art der Silbentrennung findet sich dann auch in keinem Duden und sie scheint nix mit der deutschen Rechtschreibung gemein zu haben.)

Einen Hotfix oder ähnliches habe ich zu dieser Problematik leider noch nicht gefunden und Microsoft scheint es nicht für nötig zu halten zu diesem Problem Stellung zu beziehen. Ganz nach dem Motho: "It's not a bug. It's a Feature!".  :-\
22
Antworten
12020
Aufrufe
Deamon Tools mal wieder
Begonnen von Sturmhase
24. Mai 2007, 19:14:07
« 1 2
also hab alles möglcihe versucht was mir so empfohlen wurde demon auf vista zum laufen zu bringen und wenn ich die version 4091 für vista installen will kommt immder dieser fehler siehe screenshot

jemand ne idee? 

ps: virtual clone drive nehm ich nicht

aso und ich hab home premium 32bit