631 Benutzer online
26. November 2024, 02:49:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort papierkorb windows media center
0
Antworten
7311
Aufrufe
Win7 - Windows Media Center: Speicherordner für TV festlegen?
Begonnen von OCtopus
03. September 2009, 22:28:31
Ich bin gerade dabei das Windows Media Center von Win7 zu konfigurieren. Kompliziert...

Wo kann ich da den Speichort (Ordner) für TV-Aufnahmen festlegen? Ich sehe nur, wo man die Festplatte festlegen kann, auf die aufgenommen wird. Ich sehe aber nicht, wo man den Ordner auswählen kann.

Weiß jemand Bescheid?

wiederherstellenwiederherstellen dateiendateien realtekrealtek erkennterkennt netzwerknetzwerk musikmusik zeitzeit linkslinks windowwindow reparierenreparieren welchemwelchem gespeichertgespeichert 20002000 aufnahmeaufnahme 20092009 sendersender nimmtnimmt interinter einrichtungeinrichtung orderorder speicherbedarfspeicherbedarf speicherortespeicherorte arbeitsverzeichnisarbeitsverzeichnis tv-aufnahmetv-aufnahme n-tvn-tv aufnahmeproblemaufnahmeproblem windows media center speicherordnerwindows media center speicherordner windows media center ordner programmwindows media center ordner programm ordnerstruktur mediacenterordnerstruktur mediacenter win windows media center speicherort aufzeichnungenwin windows media center speicherort aufzeichnungen