407 Benutzer online
22. September 2024, 17:27:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows mausrad scrollt nicht
0
Antworten
7489
Aufrufe
Mausradproblem in Windows 7
Begonnen von Praesius
15. September 2009, 13:47:13
Hallo,
bei mir tritt ein Problem mit dem Mausrad auf. Ich habe einen Laptop mit einer angeschlossenen Maus. Nun funktioniert das Mausrad in Programmen nicht - in normalen Ordnerfestern jedoch schon. Ich spreche jetzt, dass dieser Fehler bei beiden Mäusen auftritt (also von der Angeschlossenen und er im Laptop Integrierten). Unter Windows Vista funktionierten beide problemlos. Ich will noch hinzufügen, dass das Scrollen per "Maustaste gedrückt halten" funktioniert, nur das Scrollen durch Mausrad drehen geht nicht.
Bsp.:
::Beliebiges Ordnerfenster mit x Daten (Fenster zu klein um alle Daten anzuzeigen)
::------------>Mausrad geht (Scrollen)
::Firefox (oder auch andere, wie IE (x32 und x64), WinRAR)
::----------->Mausrad geht nicht (Scrollen)

Konnte jetzt noch nicht sooo viele Programme testen, da ich die Installions von W7 erst heute durchgeführt habe.
Hoffe, jemand kann mir helfen :-D  Danke schon mal im Vorraus.

scollenscollen laoptoplaoptop funktifunkti mausramausra 69706970 e8110e8110 scrollrad windows spielescrollrad windows spiele mausrad bei unter win7mausrad bei unter win7 outlook 2010 scrollrad funktioniert nichtoutlook 2010 scrollrad funktioniert nicht win mausradwin mausrad mausrad windows geht   nichtmausrad windows geht nicht drehungdrehung mausrad funktioniert mehr windows nichtmausrad funktioniert mehr windows nicht doppelclickfunktiondoppelclickfunktion bei mausrad drehen problemebei mausrad drehen probleme windows maus rad kein scrollenwindows maus rad kein scrollen mausrad windows funktioniert  nichtmausrad windows funktioniert nicht scrollrad ohne funktion windows hackscrollrad ohne funktion windows hack mausscrollenmausscrollen srollradsrollrad 13555341691355534169 5177354051773540 aeroaero bluetoothbluetooth serviceservice winwin funktioniertfunktioniert ansichtansicht flashflash x64x64