345 Benutzer online
01. November 2024, 12:36:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 windows explorer ordner mit passwort
13
Antworten
65257
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

programm zum passwortsichern von verzeichnissenprogramm zum passwortsichern von verzeichnissen versehenversehen windows vista ordnerinhaltwindows vista ordnerinhalt welchenwelchen ordner win passwortordner win passwort windowaswindowas win ordnerwin ordner wiesowieso programme mit passwort vistaprogramme mit passwort vista benutztbenutzt ordner sichern win7ordner sichern win7 suchensuchen vista ordner mit kennwortschutzvista ordner mit kennwortschutz nutzennutzen windows ordner mit passwort versehen programmwindows ordner mit passwort versehen programm ersterst ordner passwort mit windows vistaordner passwort mit windows vista erstellterstellt tool ordner mit passwort windowstool ordner mit passwort windows boardboard ordner passwort win7ordner passwort win7 winvistawinvista aceess 2007 vista passwortaceess 2007 vista passwort vergibtvergibt bilder bei windows vista mit einem passwortbilder bei windows vista mit einem passwort anderenanderen ordner mit passwort sichern vistaordner mit passwort sichern vista furfur dateien windows 2007dateien windows 2007 ashampooashampoo