225 Benutzer online
19. April 2025, 16:02:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows kann mehr auf dvd zugreifen auf pfad nicht
8
Antworten
96545
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.

7716150077161500 pfadfpfadf kaspersky outlook auf das angegebene bzw den pfadkaspersky outlook auf das angegebene bzw den pfad auf das angegebene bzw dem pfad oder die datei kann zugegriffen werden sieauf das angegebene bzw dem pfad oder die datei kann zugegriffen werden sie auf das angegebene bzw den pfad win7auf das angegebene bzw den pfad win7 angegebenemangegebenem antivirantivir neueneue 8144961181449611 ausreicendeausreicende auf dem angegeben pfad kann zugegriffen werden nichtauf dem angegeben pfad kann zugegriffen werden nicht windows auf die angegebene datei kann zugegriffen werden  nichtwindows auf die angegebene datei kann zugegriffen werden nicht auf das angegebene bzw den pfad winauf das angegebene bzw den pfad win inetrnetinetrnet pfadepfade 169169 8597051985970519 bgebge auf das angegebene excelauf das angegebene excel adobe auf das angegebeneadobe auf das angegebene auf dem bzw pfadauf dem bzw pfad conficonfi jedemjedem gamegame b2wb2w 13573168581357316858 auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden dvdauf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden dvd auf das angegeben kannauf das angegeben kann office auf das angegebene bzw den pfadoffice auf das angegebene bzw den pfad evtevt